vw teilemarkt

Servus

MrElch
  • Themenstarter

Servus!

Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet und finde das Forum ziemlich genial. Außerdem finde ich es gut, dass man hier, wenn nötig, Hilfe bekommt, wenn beim Auto was nicht passt.

Die Leute hier scheinen ein ganz netter, wenn auch etwas "verrückter" (positiv gemeint !) Haufen zu sein.

Ich bin aus Salzburg, 20 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren einen Diesel-Polo Steilheck BJ '93. Am Auto ist eigentlich alles Original und das wird größtenteils auch so bleiben.

MfG,
MrElch



Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel spaß und erfolg hier im Forum!


gelöschtes Mitglied

    na dann mal willkommen bei den "Verrückten"



    jepp herzlich willkommen auch


    Verrückte? Wo ? Will ich sehen!

    Viel spaß hier dann und so.. Have Fun!


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen im verrückten haufen


      Antworten erstellen