vw teilemarkt

Welche chromfelgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, habe mir vor ein polo3 zu holen und schon ein wenig zu tunen , da ich ja noch keinen führerschein machen kann, sodass ich getuned fahren kann!

Nun meine frage, welche chromfelge würde zu einem polo3 passen?
es sollte möglichst keine tieftbettfelge sein!

bitte ein pic oder nen link!

(habe an sowas gedacht nur finde keine die auf einem polo passen! )



such dir welche die dir gefallen und lass sie verchromen.

mfg
cassius


Oder wie wär's mit Mattig-Felgen



HR-DM 338_2.jpg
HR-DM 338_2.jpg

bollerwagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ohne scheiss jetzt òÓ
los muss es wissen, sollte so ein style haben wie mein bild, nur eben an einem polo3 passen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das sind felgen..........

    greetz


  • geh mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibst unten felgen-->Auswahl nach Design da kannst dir felgen auswählen und auch meist wahlweise verchromt. und da musst halt gucken ob du 13-16zoll mit LK 4x100 findest

    mfg
    cassius


  • gelöschtes Mitglied

      Also meiner Meinung nach passen zu einem Polo überhaupt keine Chromwheels.
      Chromfelgen müssen meiner Meinung nach schon eine bestimmte größe Vorweißen um gut rüber zu kommen find die unter 19inch nicht wirklich schön.
      SOwas gehört auf den Caddilac, schöne 24" auf nen Truck das sieht gut aus. W

      Wobei mir die Felgen die du da im Bild hast sehr gut gefallen aber aufem Polo? wie groß 14"? Nicht wirklich sorry! Aber ist eben Geschmackssache!


      es kommt halt drauf an. wenn man noch ein ppar chromparts hat (ausser diese billigen chrom Spiegel oder waschdüsen mit led ) aber wenn man dann noch chromleisten in der stoßstange hat sieht das ganze schon ganz nett aussehn.



      die felgen müssen halt zum gesamtkonzept des wagens passen

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        gehts nur mir so oder sind die meisten bzw. 90% der chromfelgen einfach zu schmal 8 bzw. 9x17" das ist ja wohl en witz... da sieht ja nachher aus wie mondfahrzeug... wenn schon dann richtig breit so ab 10" dann siehts gut aus... und unter 16" gibts sogar nur 7" breite.


        viel solcher felgen werden halt für custom autos genutzt, und die sind immer schmal und verdammt tief

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          ja aber selbst bei nem tiefen bock fällts auf und da wirkts ja noch bescheidener... stell dir vor du machst dann noch spurverbreiterungen drauf.... dann


          du kannst dir ja auch otz die breiten felgen kaufen und sie dann noch polieren oder verdichten, dann hast breite

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            @ grün
            da haste mal 100%ig recht...
            ausserdem haste dann ne echt geniale auswahl an felgen.... jede!


            so siehts aus

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              bin schon gespannt wenn meine felgen im frühjahr endlich im neuen glanz aufm polo sind. irgendwie null bock auf winter!


              dann kommst hoffentlich auch auf unseren 3ten polotreff nach neuenstadt

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                wird schon klappen... des letzte mal ... ging ja nicht geb.tag gefeiert da war an wegfahren net zu denken. aber ansonsten gern.
                vielleicht dann auch schon mit turbo aber mal sehn.


                hoffen wir mal dass es klappt, eventuell kommt ja mein kumpel mitm turbo auch wieder. unser polo wird dann auch etwas anders aussehen, wir haben ja jetzt auch felgen drauf und über de winter will ich noch ein bisschen was machen solang ich noch net am passat schraub

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  bin mal gespannt... witzig wars scho des erste mal.


                  beim 2ten mal waren auch viel mehr leute da, vielleicht hast ja die bilder gesehen

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    nö nur von gehört.... aber was will man machen nächstes jahr noch und dann mal sehn... polo vielleicht ade.


                    da hast ja mal was von erzählt, aber wenn ihn noch hast kannst gerne kommen, ich werds dann rechtzeitig bescheid geben

                    mfg


                    gelöschtes Mitglied

                      würd dann auch so kommen... fand des mit den leuten ganz angenehm... gott sei dank net so wie auf den grossen treffen... wo echt 80% irgendne macke haben.


                      beí uns ists halt so richtig familiär


                      gelöschtes Mitglied

                        ahja hast schon recht... alles "normale" leute!


                        so solls auch bleiben


                        bis auf ein par exponate, die gelegentich doch brüllen müssen


                        meinst du jetzt auf em treffen oder hier im forum?


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen