vw teilemarkt

Zierleisten an Radkästen und Türen

IceBär
  • Themenstarter

Hi Leute,

habe da mal eine Frage....
wollte jetzt demnächst mal meine Zierleisten an den Radkästen und an den Türen abmachen, wie sieht das aus mit Eintragung oder Wagen Vorführung?
Den man verändert ja etwas am Auto zwar eigentlich nichts was die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt, meiner Meinung nach, aber hier bei uns in Deutschland weiß man ja nie was es alles kurioses gibt

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

Gruß

IceBär



Ach quatsch, ab damit denn das interessiert niemanden.
Denk aber drann das an den Radläufen dann Löcher drin sind.


IceBär
  • Themenstarter

Oki doki, aber wo sind denn dann da Löcher? An den Radkäste die Zierleisten sind doch von unten/innen genietet zumindest soweit ich das erfühlen konnte.Mein Cousin hat den Polo mit den Runden lichtern den alten, er hatte da auch keine Löcher nachdem er die Zierleisten an den Radkästen weg hatte.
Die Frage musste ich trotzdem stellen von wegen Voführen oder so....weil mein Cousin das auch nicht genau wusste.

Gruß und besten Danke für die Antwort

IceBär



an den hinteren radläufen wirst du löcher haben. die löcher sind für die steinschlagschutzecken vorgesehen (diese halbhohe verkleidung, wie beim fox polo). die leisten am schweller sind genietet, würde ich nur abmachen, sofern du die löcher dann wieder verschweißt.


hy hab mal nen bild !
musst nen bissl ranzommen !
da siehst die 2 löcher !


löcher.JPG
löcher.JPG

IceBär
  • Themenstarter

Guten Morgen allerseits,

also ahbe heute morgen nochmal nachgeschaut und dann gesehen das die Zierleisten am Radkasten hinten mit zwei Nieten befestigt sind, wie ihr das ja schon erwähnt hattet.

Jetzt ist meine Frage, wenn ich die abmache muss ich die löcher dann zu machen und wie mache ich sie zu?

Die Leisten an der Tür sind doch nur geklebt oder?

Gruß
IceBär


jooo, Leisten an den Türen sind nur geklebt...

zu machen musst du sie nicht, würde sie aber konvservieren, ubs oder farbe drauf...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen