vw teilemarkt

6n gurte ersetzen

itchy2
  • Themenstarter

hi,

mein fahrergurt ist schon seit längerem net mehr ganz ok. also nur der aufroller. die rückhaltefunktion ist noch gegeben. laut vw ist da angeblich ne feder gebrochen oder ausgeleiert. hab nen freund der auch nen 6n hat und der hat ein ähnliches problem. gibt es ne möglichkeit die gurte durch andere zu ersetzen? also welche die länger halten. z.b. aus golf oder passat oder so. bei vw kostet ein neuteil 200-300eur. weiß net mehr genau.

cu itchy2



HI,

also da wirste nicht um einen Neuen herumkommen. Von einem anderen Modell passt da garnichts.

Aber son Gurt kostet keine 200 - 300 €. Da frag mal lieber noch mal nach.

mfg
Dennis


also n Gurt kann man sich auch grad vom Schrott holen- da zahlste für sowan n Appel und n Ei, da diese Teile nicht wirklich begehrt sind



gelöschtes Mitglied

    Also bei VW kostet n neuer gurt ca 50 €. Jaja mein schlaues ETOS
    Wenn ich richtig geguckt habe. Fahr auf jeden Fall zum Schrott. Da bekommst du's um einiges billiger.


    HI,

    ja sicher aufm Schrott. Da kauft er dann nen Unfallgurt. Klasse Idee.

    Wie kann man so leichtsinnig mit dem Leben anderer spielen ?

    Der 6N hat nen Pyrostraffer der bei Unfall auslöst. Egal ob da einer angeschnallt ist oder nicht.

    mfg


    bei ebay sind auch öfter welche drinn....

    aber durch den Pyrostraffer ist das eigentlich gefahrgut aber hält sich eh keiner drann


    Würd bei sowas auf jedenfall nen Neuteil nehmen! Da weisste was du hast!


    polotreff.de
    #8 - 10.11.2006polo 9n sicherheitsgurt ausgeleiert pyrostraffer vw polo 9n gurt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen