vw teilemarkt

Schönen guten Morgen! *grins*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bins mal wieder und habe neue Fragen an euch:

Also, ich fahr nen roten Polo 2 Steilheck, bzw fahre ihn bald, da zZt. noch kein Motor drin is, liegt aber bereit ) Ich will mit dem wenigen Geld das ich habe meinen Polo ein wenig aufbauen, so mit Fahrwerk, getönte Scheiben, andere Stoßstangen, etc. Ich hab ja nun net so viel Ahnung von KFZs. Nun habe ich mir sagen lassen, dass sehr viele Teile vom Polo 3 quasi kompatibel auf den Polo 2 sind (oder so...?), wie zum Beispiel Stoßstangen, Cockpit, etc. Könnt Ihr mir mal n paar dinge nennen die wo da vom 3er auf den 2er passen und auch sinn machen (das Reserverrad vom 3er interessiert mich zum Beispiel nicht )

Ich bin für jede sinnvolle Antwort dankbar!

mfg
derletztemann



also eigentlich passt eigentlich alles. ausser karosserrie teile. stoßstangen z.b. passen nicht plug`n`play. die müssen angepasst werden. fahrwerk, felgen usw. passen.

mfg
cassius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen