vw teilemarkt

Bowling fetzen der Schrauber IG Saar

Bammbamm86
  • Themenstarter

Freitag, den 17.11.2006 ist Bowling in Güdingen angesagt. Ich werde mir ne eigen Bahn nehmen, da bei mir die Kugeln vorne immer rotglühend ankommen. Da kann ich für nix garantieren.
Genaue Uhrzeit gebe ich noch an.

Bitte meldet Euch an, damit wir wissen, wieviele Personen wir sind.

Danke



gelöschtes Mitglied

    bin dabei ! ......


    ....auch dabei-und ich muss sogar nicht schaffen gehen



    gelöschtes Mitglied

      hehe ... jaja achso bevor ich es vergesse es svenja hat gefragt ob wir mitfahren nach essen ... sie wollte nen bus organiesieren und mit mehreren leuten fahren .... also weis ned wie ihr es machen wollt ...... aber hört sich ned schlecht an ... kann ja mal fragen ob noch plätze frei sind !


      gelöschtes Mitglied

        also ich komme auch mit bowlen, solange es beim 17. bleibt, aber was wir ja sagen wird ja auch so gemacht ^^

        vllt gehe ich heute abend noch etwas üben ))


        gelöschtes Mitglied

          aha ...also ich bin heut abend mal im n8 werk ....... geht bestimmt mal wieder gut ab naja das sieht man wenn ich wieder im k-haus liege lol

          nein bin warscheinlich der einzigste der dort mit ohrenstöpsel rummgammelt ....lol


          Bammbamm86
          • Themenstarter

          @Sweetpolo
          Was iss dann mit de Uffbabber?
          Gebb net nommo soviel Gas im N8


          gelöschtes Mitglied

            keine angst ..... hab die aufkleber gerde frisch abgeholt ......... und habe
            -5 silberne in 70x5
            -1 silbernen in 80x5,5
            -2weiße in 70x5
            -3 kleine mit der internetadresse in silber 30x3 glaub ich und 6 in silber .....

            insgsammt hab ich nur 30 € bezahlt ..... hab eigentlich mit mehr gerechnet aber die kleinen hab ich geschenkt bekommen da ich das erste mal da war ...... sau geil leute also letz fetz.... @ gerhard .... bring dir deinen höchst persönlich vorbei ......


            Bammbamm86
            • Themenstarter

            Wann, wann, wann, wann, wann, wann, wann, wann?



            gelöschtes Mitglied

              wan hast du zeit ? wenn du willst bring ich sie dir am montag vorbei .... sag mir nur wann du zuhause bist


              gelöschtes Mitglied

                hey wir häten sowas drucken sollen .....


                Bammbamm86
                • Themenstarter

                So Jungs und Mädels
                Der Kollege kann leider nix reservieren, da seine Frau nur noch Sonntags dort arbeitet. Wenn wir das Discobowlen mitmachen wollen, müssen wir uns dann schon früher treffen. Ich denke so an 22.00 Uhr. Dort gibt es auch noch Billardtische, Tischfußball usw. Außerdem gibt´s Bier also langweilig wird es da net. Der Kollege meint, man kann je nach Betrieb mit 1,5 - 2 Stunden Wartezeit rechnen.
                Also ich ich sag jetzt mal 22.00 Uhr Treffpunkt am Bowlingcenter Güdingen. Wenn jemand das zu früh oder zu spät findet, kann Er ja gerne ne andere Uhrzeit vorschlagen. Früher geht es bei mir eh net, da ich am Freitag noch trainieren muß. So dann, ich sag mal bis Freitag und wünsche Euch noch ne angenehme Restwoche ohne Stress.
                Greetz Gerhard


                hm....so spät?
                Problem-nicole und ich müssen samstag arbeiten....wir gucken dass wir trotzdem kommen-können dann halt net soooo lange bleiben...
                stress?-hab seit so bis incl do. urlaub

                weiß jemand wie wir vor freitag noch an die Aufkleber kommen?


                gelöschtes Mitglied

                  ja .... wenn ich wüsste das es verena in der lehrwerkstatt wär..... weil wir arbieten so 2km voneinander entfernt ..... aber ich geh mal morgen auf gut glück in die lehrwerkstatt


                  gelöschtes Mitglied

                    so muss euch mal mein meisterwerk zeigen ....... lol


                    gelöschtes Mitglied

                      so, ich hätte jetzt gerne mal genaue daten, sprich wo wir uns treffen bzw. wann wir uns treffen und wie das ganze jetzt abläuft, also wenn jmd. so nett wäre und mir das ganze wieder zusammenfassen würde.


                      gelöschtes Mitglied

                        ja gute idee so nen merkblatt lol


                        wir .....wollen...AUUUUUUFKLEEEEBERS.....


                        gelöschtes Mitglied

                          ich habe meine schon
                          ich habe meine schon

                          aber noch keine zeit gehabt


                          gelöschtes Mitglied

                            eieiei chris .....bekommst sie ja morgen ..... beruhig dich .... oder wo wohnst du denn dann bring ich sie dir ...ok


                            ei mir wohne in haaaaassel

                            bist du morgen hier in der nähe unterwegs? brauchst net extra zu kommen....
                            wann gehts mit der HP weiter?


                            Bammbamm86
                            • Themenstarter

                            @michi946
                            Ein nommo für die ganz laaangsaaameee.

                            Um 22.00 Uhr an der Bowlinghalle Güdingen.


                            gelöschtes Mitglied

                              @Bammbamm86:
                              ich wollte es ja nur noch mal genau wissen, weil es hätte sich ja etwas ändern können.

                              ich denke dann das wir uns vor der halle treffen, bzw. am eingang.

                              von meiner arbeit kommt auch noch einer (de alex [für de tobi

                            • ) bzw. der bringt noch zwei drei leut mit.


                            • Bammbamm86
                              • Themenstarter

                              Tja Leutz
                              wir müssen für heute Abend leider absaegn. Heike liegt mit Fieber im Bett und mich hat es auch schon wieder erwischt. Wir wünschen Euch trotzdem viel Spass.

                              Gruß Gerhard und Heike


                              gelöschtes Mitglied

                                schade sag ihr gute besserung von mir .... und von den anderen auch .... ich werfe ne kugel für euch mit ..... lol naja ich komme auf jeden fall ....nen guter freund kommt auch mit .... und der ist genau so krnk wie ich lol also bis später .......... dann fetzen wir die bahn lol


                                Halloooooo!
                                Da ich von keinem neNummer hab, hoff ich, dass es noch ankommt. Wir kommen auch nicht. Den Christian geht es nicht so gut, hat die Freck und außerdem müssen wir ja morgen früh arbeiten. Falls ihr nix zu tun habt, bin ab 7 Uhr an der Tanke, könnt nen Kaffee trinkenkommen
                                Ansonsten machen wir einfach was neues ab.
                                Wie siehts aus mit den Aufklebern? TOOOOOBIIIIIII?!
                                Wünsche der armen Heike natürlich auch gute Besserung, werd nun mal Geschirr waschen...


                                gelöschtes Mitglied

                                  moin moin, also gestern abend war es nur geil, wir waren zwar dann eben nur zu dritt bzw. ein kollege von meiner arbeit war noch mit ein paar leuten da.
                                  aber wir haben die noch nicht vorhandene eher der schrauber IG in sachen bowlen gerette, weil im schnitt waren wir immer ganz gut dabei.


                                  gelöschtes Mitglied

                                    ja wir waren immer vorne mit dabeim ....hab zwei mal den dritten und ein mal den sieg nachhausegeholt ....... achso michi in your face (insider)

                                    als wegen den sticker würd ich sagen meldet ihr euch per pn oder permail dann bring ich sie euch vorbei oder wenn ich es verena in der firma sehe geb ich es ihm mit (bin grad ca 2 km womanders deshalb)...weis nur ned ob das jetzt schon prüfung hat oder so .....

                                    achso folgendes habt ihr verpasst lol....... und wünsche allen kranken noch ne gute besserung ........


                                    DSC00248.JPG
                                    DSC00248.JPG
                                    DSC00249.JPG
                                    DSC00249.JPG
                                    DSC00247.JPG
                                    DSC00247.JPG
                                    DSC00241.JPG
                                    DSC00241.JPG
                                    DSC00246.JPG
                                    DSC00246.JPG
                                    DSC00242.JPG
                                    DSC00242.JPG
                                    DSC00243.JPG
                                    DSC00243.JPG

                                    gelöschtes Mitglied

                                      jaja tobi, aber ich habe besser gewonnen die runde vorher


                                      gelöschtes Mitglied

                                        hehe in your face ............


                                        Antworten erstellen

                                        Ähnliche Themen