vw teilemarkt

neue lampen?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schön guten morgen zusammen

eben hat sich meine linken h4 birne verabschiedet..:-(
möchte jetzt gleich rechts und links neue brinen reinbauen aber nicht wieder
diese standart dinger (gelbstich)
was würdet ihr für welche empfehlen? schönes weißes oder sogar blaues (xenonlich)!

habe da schon welche gesehen da stand alles nur in chineses hießen was mit "M" drauf
glaube bei www.xenolicht.de oder so ähnlich war die seite
aber die haben ja 100watt zieht das nicht weinig zu viel
an der batterie? (lichmaschine) ?



also ichj habe 100 w drinne und der wagen macht keine probleme mit den lampen aber du weiss ja das die nicht erlaubt sind sind nämlich sehr grell so ist es bei mir zumindestens


wenn blaues licht dann www.xenonwhite.de da gibt es "super white" und "cosmos blue" die superwhite haben halt schön weißes Licht(vergiss die weißen standlichter nicht!) und die cosmos blue sind weiß bläulich aber nicht stvo zugelassen. Empfehlen würde ich aber für den winter Phillips power2night sieht man mehr!



ich würd die Philips Blue Vision empfehlen ! sind top !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm ok aber die müsste man ja dann bestellen
gibt bei ATU gute?
und wie schaut das mit diesen Grünen lanmen aus hier bei mir fahren welche damit rum! sind die gut? und diese Regenbogen farben lampen? gibts glaube bei FK !


alles schön legal


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hände weg von 100w sag ich nur!

warum?

siehe bild!


stecker.JPG
stecker.JPG

autsch! :(


@polobeast22:
danke fuer das bild. das will so recht nie jemand glauben.
darf ich das bild verwenden?

@m@rv:
bei a.t.u. gibt es gute lampen, wenn du die laser light haengen laesst und die philips suchst.
aber nicht die philips silver vision, sondern die power2night oder vision plus, evtl. auch die blue vision ultra oder night guide.
nur zahlst du da teilweise 100% zu viel.

alle guten philips lampen kann ich dir guenstiger anbieten, die night guide in h7 z. b. fuer 24,50 euro anstatt 48,95 euro bei a.t.u.

welche du haben magst, beantwortet dir vielleicht mein lampenguide, der mit fotos viele lampen vergleicht: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei fragen kannst du mich gerne loechern. ich denke, mit halogenlampen kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus.

    gruss,
    tom



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen