vw teilemarkt

VW Roadstars Eifel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir sind ein Verein aus der Umgebung Nürburgring und sind immer auf der Suche nach Leuten die unseren Club verstärkrn wollen. Wir sind auf einigen Treffen das jahr über anzutreffen von Neuwied über Dortmund bis Düren usw. Wenn ihr also aus dem kreis AW,MYK,DAU,COC,BN, und lust habt einem verein beizutreten dann meldet euch doch einfach mal. man hört sich!



P4300011.jpg
P4300011.jpg
P4300012.jpg
P4300012.jpg
kaiserslautern2006-1
kaiserslautern2006-1
kaiserslautern2006-1
kaiserslautern2006-1

Hallo zusammen. Wir kommen zwar aus SU aber das ist auch nicht so weit. Wir suchen seit langem einen Club bei dem unsere Polos und Gölfe beitreten können. Wir sind jedes Jahr in Neuwied , mit welchen Autos wart ihr denn da, vielleicht kann ich mich ja erinnern.

Lieben Gruß Becky


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dieses jahr war nur der blaue golf da weil die anderen in dortmund waren.
wenn ihr interesse habt dann könnten wir ja mal ein treffpunkt planen.



Wer sich für uns interessiert kann sich auch gern mal auf unserer internetseite umsehen.
diese befindet sich zwar grad im umbau, wird aber in ein paar tagen wieder kommplett fertig gestellt sein!

www.vw-roadstars-eifel.de


polotreff.de
#5 - 13.02.2008vw roadstars eifel vwroadstarseifel vw service eifel http://www.vw-roadstars-eifel.de/ suche vw polo club eifel
Antworten erstellen