vw teilemarkt

Muss Abschied nehmen

tollewolle
  • Themenstarter

Also es steht fest mein neues auto wird ein golf II GT Special sein.
Von daher heißt es tschüss sagen :'(
Naja ich werd meinen account hier ersteinmal lassen dann kann ich immer mal gucken was so abgeht und vielleicht bekomm ich ja mal irgendwann wieder nen polo.
War aber schön hier, ich muss sagen mir is immer gut geholfen worden und das klima hier zwischen den mitgliedern ist echt gut.
Mal schaun wie das bei VWGolftreff.de so is...

Und falls noch jemand irgend was von meinem Genesis an Teilen braucht dann einfach bescheid sagen ich werd den soweit komplett ausschlachten wenn ich jemanden finde der mir die teile abnimmt.
Hätte da z.b. noch ne scheinwerferleiste von mattig die ich erst neu drangemacht hatte und nen remus esd der au noch relativ neu ist... nen 60/40 fahrwerk das erst nen halbes jahr alt is usw.



Na dann viel Spaß mit der neuen Kiste, hast da auf jeden Fall ein (in der Regel) sehr zuverlässiges und unkompliziertes Auto gekauft.


gelöschtes Mitglied

    interesse an teilen immer aber finanziel nicht einen cent übrig....

    ich wünsch dir dann mal das du im golftreff genausoviel spaß hast wie hier und wenn dir da mal keiner helfen kann, komm zurück

    so long..
    Der Hobbit...



    Ja tschuuus...


    :(undefined Is ja mal echt blöd gelaufen watt ?
    Aber hauptsache ist ja das dir nichts passiert ist...



    ... Sag mal schlachtest du dein POlO aus ....


    mei feher ---------


    tollewolle
    • Themenstarter


    wer lesen kann is klar im vorteil

    ja ich schlachte den aus sobald ich nen stellplatz für ihn gefunden habe, die zeit dazu hab und jemanden habe der mir die teile abnimmt

    edit: war ich wohl zu langsam


    dann wünsch ich dir auch mal viel spaß mit dem Golf !
    und das de es genauso gut bei vwgolftreff.de hast !


    tollewolle
    • Themenstarter

    danke euch allen



    ja wünsch dir viel spaß mit dem Golf....
    bye
    Thundercat


    gelöschtes Mitglied

      ein golf also ... naja, nicht mit polo gleich zu setzen, aber ich wünsche dir alles gute damit!
      ach übrigens


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen