vw teilemarkt

Frontumbau?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte da mal ne Frage an die Erfahrenen !
Kann ich an meinem Polo86c einen Frontgrill mit viereckigen Lichtern einbauen?
Und muss ich dafür außer den Frontgrill und die Scheinwerfer noch andere Teile austauschen?



ich hab das zwar noch nich gemacht, weil ich die schon drin hab. aber ich geh mal davon aus das du min noch kotflügel und schlossträger wechseln musst.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und mit wieviel müsste ich da rechnen?



einfach reinkloppen paqsst schon


nee war nur spaß wirst wohl wirklich viel ändern müssen aber das meisre findet man aufm schrottplatz


gelöschtes Mitglied

    scheiß maloche! Richtig scheiße!
    hatte ich auch vor gehabt...hab auch alle teile da, nur man muss sich dann bei VW noch 2 klötze holen...also sowas in der art die man vorne dran scheißen muss weil wegen stoßstange und so.
    Also richtig Kagge...
    (Ich habs sein lassen)

    Gruß Micha


    Die A-Säulen mußt Du dann auch noch an passen! Wird net ganz einfach das Ganze!


    Hi, hab nochmal geguckt

    also du brauchst vom 2F :

    - Schlossträger
    - Kotflügel
    - Motorhaube
    - Querträger vorn (hält die Stoßstange)
    - Stoßstange
    - Scheinwerfer
    und ich glaube den träger wo der Kühler drauf steht

    dann musst du erstmal deine alte front abbauen, danach den neuen schlossträger einschweißen ... ich denke das das das größte Problem ist ... der rest sollte 1 zu 1 passen

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen