vw teilemarkt

wer hat diese heckstoßstange?

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hat von euch vll einer diese heckstoßstange? wenn ja könntet ihr mir die, diese stoßstange haben mal ein foto von der machen generell bräuchte ich denn mittleren unteren bereich will wissen wie das da unten aufgebaut ist!



bb_1_b.jpg
bb_1_b.jpg

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

keiner?


gelöschtes Mitglied

    doch warte da war letztens jemand der hat das gesamte bodykit gekauft ich such ihn dir raus!



    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/profi...l/15179.html

      essich heisster und hat das gesamte bodykit von nexx! frag den mal ich glaub dess ist am besten!


      rock-polo
      • Themenstarter
      rock-polo's Polo 6N

      jo thx werd ich denn knaben mal anschreiben!


      Antworten erstellen