vw teilemarkt

Welchen Sportauspuff ?

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute ich will mir nächsten monat für meinen Polo GT einen Sportauspuff kaufen, weiß aber noch nicht genau welchen, vielleicht könnt ihr mir ja sagen mit welchen marken ihr schon gute erfahrungen in sachen klang gemacht habt. Ich schwanke zwischen supersprint oder remus.



gelöschtes Mitglied

    Bastuck .....



    polor881
    • Themenstarter

    Bastuck ist mir zu teuer. Der Supersprint kostet ja schon 359 Euro, ich würde ihn für 265 Euro bekommen und den Preis für den Remus weis ich nicht.


    Naja würde dir auf jeden Fall von dem Remus abraten. Nimm am besten die Komplettanlage von Jetex! Hab bis jetzt nur gutes drüber gehört und werde sie mir wahrscheinlich auch bald zulegen.


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn du genug kohle ausgeben willst dann hol dir ne Bastuck Gr. A. aber die sind scho schweineteuer. Am sonsten hab ich n billigen Stelco drunter, einige sagen zwar der is nich so prall vom klang her, ich kann sagen meiner hört sich ganz nett an. Von Remus rate ich dir auch ab, die sind mal gar nich so toll.


      kauf dir ne Bastuck Anlage die sinn einfach det beste watt et gibt


      gelöschtes Mitglied

        selber bauen! hab ich auch gemacht. mit viel erfolg + spaß :


        polotreff.de
        #9 - 10.11.2006bester auspuff für polo polo bester sportauspuff welcher sportauspuff polo? http://www.polotreff.de/forum/t/63226 bester auspuff polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen