vw teilemarkt

blau macht glücklich!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, guckt mal bild 3 von meinem polo an und sagt wie es euch gefällt.. leider bin ich vollkommen unfähig und habs verwackelt.. aber etwas erkennt man ja.. besonders stolz binauf diebeleuchtung bei der handbremse,also hinter der schaltkulisse *fg*



schaut cool aus, hätte ich auch gern


ja macht wirklich glücklich



net schlecht, aber nimm doch gleich den neuen lupo bzw polo 6n2 tacho der is durchleuchtet! mein cockpit is übriegs auch komplett blau bild2!


gruß


@laderchief

dann muss man aber noch den Stecker umbasteln für den Tacho oder stimmen die anschlüße überein?

gruß benna


jetzt nix gegen blau. sieht scha ganz cool aus.

aber wieso nur blau. blau hat doch mittlerweile jeder.

i selber hab grün.

naja. darüber lässt sich streiten.

greetz dj.


@benna

yo den stecker brauchst, oder du machst so wie ich und baust deinen original tacho auf durchleuchtung um! is aber sau viel arbeit!

gruß


DJ-Alex hat recht. Blau-Rot haben wir im Kombi, grün ist Serie, deswegen leuchtet bei mir alles in Bernstein


gruß!


Der Dreier Polo ist geil Blau!

*neid* Alles selbst gemacht?

Bin auch lurz davor mal mit den Led´s anzufangen



weiss wie bei audi sieht au gut aus


pink wär doch mal was


ohne worte ........


oder regenbogen style? hat sicher niemand.... blinkende led's vielleicht?


jetzt sollten wir aufhören, langsam wirds kidschig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ttjo..ich bin mit meiner lösung erstma ganz zufrieden! =)was man auf dem pic evtl nich so sieht ist das i nder mittelkonsole auch noch watt rot leuchtet *fg*
naja und die doorbaords sollten auch noch ausgeleuchtet werden!


polotreff.de
#16 - 23.11.2004werbung blau macht glücklich
Antworten erstellen

Ähnliche Themen