vw teilemarkt

Blinkeransteuerung Funk ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen.
Hab vor kurzem bei meinem polo funk zv eingebaut bzw. einbauen lassen
Leider haben wir es nicht wirklich hinbekommen die an die blinker anzuschließen, obwohl ich extra eine mit blinkeransteuerung gekauft hab.
Hat jemand einen tipp wie man das hinbekommt? super wäre natürlich ein schaltplan oder ähnliches.
Ist so nämlich etwas doof, gerade im dunkeln, da weiß ich immer nich ob ich abgeschlossen hab oder nicht. :(

mfg
nixo



gelöschtes Mitglied

    wemm du genug kabel hast dann nehm die kabel vom warnblinkschalter

    schwarz/weiss ist linker blinker und schwarz/grün ist rechter blinker

    du findest die kabel aber noch vorne im schwellerstrang auf der fahrerseite unten! müssten die einzigsten kabel sein in der farbgebung!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen