vw teilemarkt

selbstbau dobos

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy würde es gehn aus meinen ori ablagen ohne lsp aufnahmen mittels mdf ringen und genug schrauben und dämmung gehen die umzubauen? mit gfk wollt ich ned anfangen!



gelöschtes Mitglied

    Geht alles...wenn du net grad zwei linke Hände hast!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joar weil ich würd dann au keine 80€ ausgeben und grossartig geld ausgeben fürs frontsystem nur aufgrunf der dobos will ich auich ned!



    Lass es, denn die Türpappe wirstdu nur schwer ruhigstellen können. Wie willst du das ganze ohne GFK anfertigen?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    du kannst dir höchstens die ls halterung aus mdf nachbauen, die es von vw au gibt un dann vorn in das ablagefach nen gitter reinmachen, aber ob das so toll wird wage ich zu bezweifeln ... gfk is da ne gute lösung niceguy hats vorgemacht nu wirds nachgemacht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joar ich werd die ori lsp aufnahmen kaufen und die dinger dahintersezten! und mit gfk wenn mein kumpel etwas abgibt zulaminieren und hinterher beziehen! so dass man nüscht mehr sieht nur hört!


    gfk ist da wohl die beste lösung...


    gelöschtes Mitglied

      Und wegen der Türpappe...ruhig stellen...des bekommst schon hin....brauchst nur die dementsprechende Dämmmasse dazu.....hab meine mit Vibration Ex eingekleistert....ist jetzt ne 5 mm Schicht drauf...dazu kommt no ne spezielle Dämmfolie..da kann der LS noch so oft versuchen...die Türpappe anzuregen.....klappt net....musst natürlich auch dein Blech sauper dämmen...am besten mit Bitumenmatten....


      Antworten erstellen