vw teilemarkt

Essener Motorshow

chennebecker
  • Themenstarter

tach zusammen
da ich des öfteren drauf gestoßen bin, wer von euch fährt denn zur motorshow? ich will voraussichtlich am donnerstag (25.11) hin. wäre ja lässig wenn man sich mal treffen würde.

bis denn
ben



gelöschtes Mitglied

    Ich fahr auch hin...ist ja bei mir hier umme ecke

    Aber wann weiß ich noch nicht..

    Gruß Micha


    Hailo!

    Wie an 25.11.? Da ist doch Händler-Aussteller-Pressetag! Geht nur mit Spezieler Eintritskarte!

    gruß



    Genau, offiziell geht sie erst am freitag los; ich bin am montag dort

    mfg


    chennebecker
    • Themenstarter

    verdammt hab ich voll nicht dran gedacht. naja muss ich mir wohl nen anderen tag aussuchen.

    ben


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin am Dienstag (30.11 müsste das sein ^^) da.


      HI

      also ich hab auch mal vor am dienstag den (30.11) hinzufahren. Werde mir das aufjedenfall anschauen

      gruß


      Ich dachte mir da mit ein paar Freunden am 3.12 mal vorbeizuschauen


      Warscheinlich am 4.12. da.
      Weiß jemand ob ich dann da bei zender die Schürzen für meinen Polo kaufen kann?
      Hatte ich mal so dran gedacht evtl.



      Antworten erstellen