vw teilemarkt

Wie findet ihr es?

Polomaus1986
  • Themenstarter

Hey!

Hatte den einen Tag mal wieder so ein Anflug ( ) und habe meinen kompletten Dachhimmel aus meinem Rex gebaut.
Ich habe ihn komplett mit Leder bezogen und mit Schaumstoff 2 Flammen "eingebaut" danach habe ich noch mit Airbrush Ghostflames drauf gemacht. Dann kommen noch morgen blaue LED´s in den Himmel rein aber nur 2 Stück.
Aus langeweile habe ich dann noch die Ablagefächer gemacht. (Die könnt ihr kaufen- siehe Teilemarkt!)

Wollte jetzt mal fragen, was ihr von meinem Himmel so hält?



IMG_0036.JPG
IMG_0036.JPG
IMG_0035.jpg
IMG_0035.jpg

schaut gut aus....


sieht doch gut aus !



gefällt mir hab mir auch schon überlegt mein himmel abzubauen und mal richtig sauber zu machen und nen led sternen himel reinzubauen
leider bin ich net der pro für sowas also wird das wohl nie was


gelöschtes Mitglied

    Net schlecht herr specht


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Kompliment! Das Airbrush sieht super aus!


    Lecker!
    Gibgibgib


    Polomaus1986
    • Themenstarter

    Danke
    Leider war der Ausbau bei meinem Rex nich grad einfach.........


    Antworten erstellen