vw teilemarkt

Kosten Versicherung!?

BigBenXXL
  • Themenstarter

Servus,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Polo GTI zuzulegen!
Ich fahre jetzt einen 6N 60PS! was meint ihr was das für Preisliche Unterschiede von der Versicherung her sind?
Und von den Steuern!

Wäre auch schon hilfreich wenn mir jemand mal folgendes vom Polo GTI (120 PS) mitteilen könnte (98 oder 99 BJ):

HerstellerNR - Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.1 / Fahrzeugschein Ziffer 2 (alle 4 Stellen)

und

Typ-Nr - Schlüssel-Nr. laut Zulassungsbescheinigung Code 2.2 / Fahrzeugschein Ziffer 3 (die ersten 3 Stellen)

Schon mal Danke und ein schönes Wochenende! Gruß Benny



Hi, für die genaue Berechnung sind noch folgende Daten nötig:
1. deine sf-Klasse
2. Voll-oder Teilkasko bei welcher Selbstbeteiligung
3. Dein Alter und zuletzt noch
4. Wer fährt mit dem Wagen? Nur Du oder auch evtl. die Partnerin.

Wenn Du magst kannst Du auch noch sagen, bei welcher Versicherung Du bist, ansonsten guck ich mal nach dem günstigsten Tarif. (Mein Onkel hat ein unabhängiges Versicherungsbüro, da kann ich die Preise perfekt vergleichen)
Kannst die Daten auch gern per pn schicken.


Aso, die Herstellernummer lautet:
0600
Und die Typschlüsselnummer:
303
Die KFZ-Steuern dürften jährlich bei 108 Eus liegen (laut Internet-Steuerrechner)

Hofe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß


polotreff.de
#3 - 11.11.2006polo gti versicherung hersteller-nr. schlüssel-nr. polo 9n3 suche vw polo 2 schlüsselnummer versicherung suche schlüssel-nr. laut zulassungsbescheinigung code 2.1 vw polo code 2.2 schlüssel neuer polo versicherung polo gti herstellernummer kosten versicherung polo vw polo 3 6n2 typschlüssel vw polo typ schlüssel-nr.: typ-nr schlüssel-nr vw polo schlüssel-nr. polo kfz klassen versicherung polo gti typenschlüssel 2.2 6n2 typ und schlüsselnummer vw polo 6r vw zulassungsbescheinigung code 2.1 polo 6n2 gti schlüssel nr kfz steuern schlüssel nr vw polo neuer vw polo typschlüssen nr vw polo typenschlüssel
Antworten erstellen