vw teilemarkt

Überholen lassen?

Polo6n1986
  • Themenstarter

Hi habe mal ne frage an euch!
ein kumpel hat ein opel tigra 1.4 16V ca 170.000 drauf und wollte wissen was das überholen kostet! er wollte keine leistung aus dem motor holen nur general überholen lassen weiss einer was das ca kostet? muss man mit mehr als 500 rechneen? wenn ja wievie lungefähr?!?!?! :(



guck du erst mal das du das zeug verkaufst wenn du es schon ausschreiben tust!


was gehst du so ab? ok gehört vielleicht nicht ganz ins polo forum aber das kann man auch netter sagen... und allgemein wollte er doch nur wissen ob jmd weiss was ne überholung generell kostet..

würde mich auch mal interessieren



bei 4 zylinder weiss ich es nicht bei vr zwischen 1500 - 1900 kommt drauf ein bekannter hat 1900 bezahlt


gelöschtes Mitglied

    Erkundige Dich mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind klasse Jungs und haben gute Preise , nur
    zur info : VW in Dortmund bringt da auch Ihre Motoren hin .

    Kollegen von mir bringen auch öfters Ihre Motoren da hin ,
    ich kann Dir so keinen Preis sagen da ich wenn selber Anrufen würde ...

    Grüsse Stephan aus DO


  • ich will ja nix sagen aber der fährt selbst den opel der hat den polo verkauft lol


    Stimmt der war im I-net


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen