vw teilemarkt

fahrwerksauswahl

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich bin am überlegen ob ich mir ein fahrwerk holen soll denn ich denke mal das meine stoßdämpfer vorne kaput sind denn es knackt vorne immer. Aber ich muss nächsten monat zum tüv und da werd ich denn gleich mal ein test machen lassen wollt mir ein mormales sportfahrwerk von supersport holen was haltet ihr davon?



gelöschtes Mitglied

    also meiner Meinung nach mußt du unterscheiden ob du nur ich sag mal sportlich fahren willst oder ob du sportlich fahren willst und ob er tief sein soll.


    Also ich kann nur sagen wenn du ihn tief haben willst würd ich mir en Gewindefahrw. holen. Ich hatte auch vorher en normales Sportfahrwerk und es war mir bei weitem nicht tief genug. Aber der 6N is ja eh schon im Normalzustand etwas tiefer!


    Wenns vorne knackt muss es nicht unbedingt dein Fahrwerk sein!

    Ich würd ma die DOMLAGER checken!

    EDIT: Supersport find ich kagge!



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    also ich denke mal die domlager sind es nicht da sie kein spiel haben, ich wollte eigentlich nur so 40 40 tiefer und denn halt sportlich wollte auch nur so 160 euro ausgeben


    Zitat:

    also ich denke mal die domlager sind es nicht da sie kein spiel haben, ich wollte eigentlich nur so 40 40 tiefer und denn halt sportlich wollte auch nur so 160 euro ausgeben


    Ebay...


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ja aber sind die gut bei ebay?


    Zitat:

    ja aber sind die gut bei ebay?


    Nein!

    Aber für 160€ darfste deine Ansprüche auch nich zu hoch stecken..


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hmmm wollte ja zuerst nur neue federn aber davon bin ich jetzt auch ab naja im moenent geht das sowieso nicht was kostet denn son gutes fahrwerk


    gelöschtes Mitglied

      Also Raptile und ich haben das gleiche Fahrwerk drin, Weitec Gewinde!

      Ich finds geil und war das Geld wert! (579 € )



      Zitat:

      Also Raptile und ich haben das gleiche Fahrwerk drin, Weitec Gewinde!

      Ich finds geil und war das Geld wert! (579 € )


      Genau! Das Weitec ist nen gutes Fahrwerk mittlerer Preisklasse!

      Falls du kein Gewinde haben willst nimm das normale von Weitec! Kost dann um die 300 meine ich!


      hey kein supersport!

      bei meinem 60/40 supersport fahrwerk sind die stoßdämfer hinten (beide!) flöten gegangen und das auto war ca 60/70!

      hinten tiefer als vorne lol....

      hab mir dann eins von weitec geholt bei www.fahrwerk-billiger.de

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Also ich weiß net en Fahrwerk würd ich mir glaub nie bei ebay oder irgendwelchen Billiganbietern kaufen.

        Aber das muß eben jeder selber für sich entscheiden!


        ACHTUNG , also ich und ich denke mal bin ich nicht der einzige rate dir von diesen billig ebay fahrwerken für unter 200 euro ab.

        ich denke das beste preisleistungsverhältnis bekommste bei nem fahrwerkj von WEITEC

        mfg wes


        weitec ist das mindeste was man kaufen sollte, das kann man auch ohne bedenken anbieten. supersport ist zwar billig in der anschaffung, und für das geld was es kostet auch ok, aber man darf nicht erwarten dass man es sehr lange hat, nach spätestens 2 jahren sind die hin.


        Antworten erstellen