vw teilemarkt

LED Anleitung?

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich bin bei meiner Suche in Ebay auf LED Lampen gestoßen, die man als Stückware bestellen ( also 100er Pack u.s.w. ) kann. Ich möchte mir für mein Auto ein Leuchtschild basteln indem ich einfach Löcher durch ein Kunststoff bohre und so aus den LED´s Buchstaben bilde.

Jetzt meine Frage. Ich habe noch nie eine lose LED irgendwo angelötet. Wo finde ich eine Anleitung wie so etwas geht, da man ja dazu irgendwelche Wiederstände benötigt. Am liebsten wäre mir eine Lösung wo ich dieses Schild mit einer Batterie betreibe, da ich ab und zu das Fahrzeug wechsel und nicht jedes einen Zigarettenanzünder hat.

Danke schonmal für Anregungen.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da haste !

    mfg Fun-touch


  • zonenbub
    • Themenstarter

    Perfekt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen