also in manchen läden gibts die aber... hab freitag am bahnhof drin gelesen hmm sehr merkwürdig...
ja ich stimme dir zu die speed ist am besten die autos in der speed sind echt lecker ich bekomme aber eh alle nach hause ich hole mir nur manchmal die vw tuning da ist meistens nur schrott drin
ich hol mir auch immer alle 3, will aber nicht sagen dass es eine beste und eine schlechte gibt, es kommt immer drauf an was für autos grad drin sind. manchmal sind in der wob gute, manchmal in ner anderen.
der mix machts denk ich mal, die zeitschriften wollen ja soviele wie möglich ansprechen, und da muss man halt verschiedene variationen von fzg. reinbringen, es kann nicht immer nur ein hammerpolo sein, es muss auch mal was dezentes sein und auch zB mal en käfer, passat, ...
also um die wob ist's nicht schade wenn's sie nicht mehr gibt.ist eher schade um die bäume die für das wurstblatt sterben mu´ten..find die von der quali ultra schlecht.die bilder sehen aus wie mit'm handy gemacht,von rechtschreib-und bilderfehlern mal ganz abgesehen.die speed ist für mich die beste aufm markt.war mal bei nem fotoshoot von denen dabei.richtig mieses wetter,hat den ganzen tag geregnet,aber die bilder waren top.zur vw-tunningdas ist ein magazin das zur speed gehört da kommen alle rein die kurz vor dem erscheinen in der speed in einer von den anderen abgedruckt wurden.einem von den beiden die daals abgelichtet wurden gings genauso.war einen monat vorher in der scene(war ein 35i in harvestmoon beige mit 16v g60 mit drossel und übel tief,kann zur zeit keine bilder hochladen,damit ihr wißt von welchem wagen ich spreche) und kam dann in die vw-tunning.find ich aber ok so.wer will schon 2 monate hintereinander die gleichen auto's sehen...