vw teilemarkt

Radschrauben lösen?

pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hi Leute! Habe ein echt dummes Problem und zwar bekomm ich die Radschrauben von meinen Hinterrädern einfach nicht lose :(. Hab es schon mit aller Gewalt versucht, aber die Dinger bewegen sich kein Stück! Bei den Vorderrädern ging es verhältnismäßig leicht. Bitte helft mir.
Gruß, Daniel



du meinst diese 30´er hauptmutter in der mitte oder nur die 4 radbolzen?


pOlo_DaLe
  • Themenstarter

Hallo, nein ich meine nur die 4 Radbolzen



weiss jetzt gar nich ob das 21´er waren na is ja auch egal ich gehe jetzt mal davon aus das du keinen schlagschrauber zu hand hast dann probier es doch mal ein stück langes rohr gesucht über´n schlüssel bzw. radkreuz dann hast du eine bessere hebelwirkung


gelöschtes Mitglied

    Versuche es zuerst mit einem Guten Rostlöser ,
    Wir haben auf unserer Arbeit so ein heftiges Zeug was eigentlich fast alles Löst .
    Leider kenn ich den Namen jetzt nicht ist auf jedenfall bei uns für die Industrie .

    mfg Stephan


    pOlo_DaLe
    • Themenstarter

    Also das Problem hat sich gerade erübrigt. Habe aus Wut meine letzte Kraft herausgekitzelt und siehe da : Schrauben sind draußen
    Nur nicht zimperlich sein mit solchen Sachen
    Trotzdem danke für eure Antworten!

    Viele Grüße, Daniel


    polotreff.de
    #7 - 11.11.2006radschrauben lösen
    Antworten erstellen