vw teilemarkt

Ich habs getan...

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Vielleicht habens einige von euch schon in meinem Profil gesehn aber nun nochmal öffendlich, ich hatte vor ihn zu verkaufen und habe ihn soebend verkauft, Montag mittag wird er abgeholt und kommt weg, die Probleme mit ihm wurden mir einfach zu viel... Das größte und Teuerste das Getriebe... nun kommt so wie es aussieht wieder ein 2f, so wie früher nur mit etwas mehr pep unterm arsch sofern ich ihn hab gibts Fotos



gelöschtes Mitglied

    sehr gute entscheidung n osterei gegen nen polo zu tauschen.. glückwunsch


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Ich steh halt mehr auf 86c aber mein 6n war auch nicht schlecht, eine schöne zeit mit ihm gehabt...



    wieviel km hattest runter bis zum getriebeschaden?

    und wie ich diese blöden kommentare zu den modellen hasse.
    nach manchen müsste es wohl besser nen 2f-treff, 3er-treff, 6n-treff etc. geben.
    aber der schriftzug von den "ostereiern" war dir wohl gut genug um aufs heck zu kleben.. naja jeder wie er meint.


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Den ersten hatte ich mit 130.000 (Wurde wieder Instandgesetzt) dann bei 160.000 und wieder kurz vor den 200.000 bin dann ganz gemütliche gefahren und somit auch ganz gut ausgekommen aber irgendwann war es klar das es dran ist und da wollte ich ihn verkaufen bevor er wieder steht... Man muss dazu sagen das der Motor nicht ganz Original war/ist


    gelöschtes Mitglied

      entschuldige bitte das jeder nen anderen geschmack hat...

      meine güte wie ich solche kommentare hasse :P wenn ich den 6N und seine nachfolger nicht sonderlich mag ist es doch meine sache und solange es noch sowas gibt wie meinungsfreiheit darf ich das wohl auch äussern, oder ?

      aber nur mal zu deiner info.. es gibt auch hübsche 6n`s aber den namen polo haben die meiner meinung nach nicht mehr verdient... vergleich mal die größe eines 6N mit nem 2er golf.. kaum bis kein unterschied mehr oder ?

      und wenn du mich jetzt weiter anzicken möchtest tu das per pn weil das gehört hier nicht hin... zedster schmeisst seinen 6n weg und kauft sich wahrscheinlich n 2f und genau das ist hier das thema und keine streitigkeiten bzw kindereien von leuten die unterschiedlicher meinung sind...

      punkt.. aus.. fertig...

      danke für eure aufmerksamkeit...


      Danke für die Antwort @ zedster.

      @hobbit: hier iss offtopic bereich,
      was das ist erklär ich der gern per PN.

      und ich hab nix gegen meinungsfreiheit, wenn sowas wie "der 2f find ich eh schöner" da gestanden hätte, wärs wieder was ganz anderes als osterei. der ton macht die musik. kennste bestimmt.

      und dann gehts ja direkt weiter, du schreibst hier was von kindereien,
      was soll das? ich zitiere mal jemanden:
      [quote...nicht sonderlich mag ist es doch meine sache und solange es noch sowas gibt wie meinungsfreiheit darf ich das wohl auch äussern, oder ? [/quote

    • also meinung geäußert oder kindergarten?
      entscheid dich mal.

      punkt. aus. fertig. von mir.

      _________________________________

      ich hoffe ja das meiner auch noch 5 jahre mitmacht... die 200.000 sind mein erklärtes ziel...



    • Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Das wird er sicher schaffen bei der richtigen Pflege kein Problem, wie gesagt meiner war von der Basis her auch Top!


      ich hab nur ein komisches symptom wo ich eigentlich nen extra thread starten wollte, nämlich mein kupplungspedal,
      das hat ja wie soll ich sagen ein gewisses spiel.
      fahre ich nun aber eine zeitlang (z.B. auf die arbeit)
      muss ich ja natürlcih mehrmals schalten, egal ob autobahn
      oder in den landstraßen anfahren etc.
      da verkürzt sich der "weg" des pedals?

      also auf einmal wie im twingo von der freundin,
      die hat auch ne kupplung die direkt kommt,
      was ist das?



      Na siehste, mal was vernünftiges, 6n ist nicht so mein geschmack, aber 86c sind meiner meinung nach die schönsten Polo's.

      Wie sieht das aus, wir wollten uns doch mal Treffen! Steht das noch?

      Meld dich mal bei mir.

      MFG Nordpolo.


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Erstmal schauen, So. Auto Holen und Mo. Ummelden usw. dann im Dezember Fahr ich sowieso nicht also nächstes Jahr gerne mal.


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Auf das er ewig in unseren Köpfen Weiter fährt Mir war grad langweilig und langeweile ohne Auto !? Da kommt man auf solche gedanken, naja So. hab ich ja wieder was


      Poster 001.JPG
      Poster 001.JPG

      Antworten erstellen