vw teilemarkt

anlasser macht geräusche.

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

hi,
habe meinen polo ex55 ps aav ex 73ps nz (nocke fächer...)
nun auf g40umgebaut.
nun habe ich folgendes problem :
der anlasser wird beim starten und dann loslassen des zündschlüssels immer mitgezogen. (hört man am lauten geräusch )
was kann es sein?
habe bereits einen anderen anlasser eingebaut und immernoch das geräusch.
getiebe wurde beim motorumbau getauscht. kann es sein des die messingführungsbuchse des anlassers beim umbau ausm getriebe geflogen ist ,oder sitzt die eher recht fest?
bzw. was kann es sonst sein?
würde das anlassen ohne hülse überhaupt gehen?
getriebe und anlasser waren in nem schlachtpolo verbaut und da war des geräsch net da.
was kann dadurch im schlimmsten fall passieren?



wüsste auch gerne mehr zu problemen mit anlassern, habe die SuFu benutzt aber net wirklich schlauer geworden...

mein anlasser macht nach umbau eines tauschmotors auch so , wie soll ich sagen, "keuchende" geräusche..
zwar nicht immer aber bei 7 von 10 startvorgängen sicher.

klingt wie ein hohles angestrengtes rauschendes keuchen, LOL

kann da evtl jemand mit plan mal paar zeilen schreiben?

mfg Janis


sh1c3 anscheinend weiss da niemand was, wird wohl einfach nicht so schlimm sein (hoffe ich)



polotreff.de
#4 - 20.09.2007anlasser nach start geräusche anlasser macht geräusch polo vw polo geräusch nach anlassen vw polo 86c anlasser macht geräusche 9n polo geräusche anlasser polo 86c geräusche beim anlassen anlasser nach einbau gerausch polo 86c macht beim anlassen geräusche polo macht geräusch beim starten geräusch anlasser polo anlasser macht geräusche polo macht beim anlassen geräusche vw polo 6n anlasser macht geräusche 86c anlasser geräusche anlasser macht geräusche beim starten was kann das sein mein polo macht beim anlassen geräusche polo 9n geräusche anlassen anlasser macht geräusch polo 86c anlasser keucht polo 2f anlasser geräusch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen