vw teilemarkt

NFS carbon

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

wollte nur mal eben loswerden das ich NFS carbon auf der ps2 durch hab hat 10 3/4 std gedauert (ohne pausen)

war ganz easy

wollt das nur mal mitteilen

was haltet ihr von dem spiel?
wer hats und wie weit seit ihr?


so hat nix mit polo zutun desshalb ins OT


bilder gehn leider net probier ich dan nochmal



mfg RS



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

das spiel is öde erste session 4h jetz nochma 2:51h ... total öde billig und nix neues, einfach den rx8 nehmen un alles besiegen ...


Ich hab von dem Spiel erst gestern gehört. Sah ganz interessant aus gestern im TV. Würds auch gerne ma testen, aber hab für sowas leider im mom keine Zeit :(



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da brauchste net viel zeit - un ich finde das spiel is rausgeschmissenes geld ...

ne mischung zwischen porsche un u2 wäre das beste


mischung aus porsche und u2? mhh klingt interessant... ich fänd es ma geil mit den deutschen autos und dann alle dabei ab 1980 oder so


NFS europ wär auch interessant...das wollte ich nach u1 schon wo ich gemerkt hab das es da kein polo 6N gibt -.- ^^


Zitat:

das spiel is öde erste session 4h jetz nochma 2:51h ... total öde billig und nix neues, einfach den rx8 nehmen un alles besiegen ...


Muhaha ´das spiel ist mitsicherheit nicht öde! Die Tuning varianten sind schonmal verdammt geil, und das fahrverhalten auch,und nix neues lool stimmt überhaupt nicht! es ist zwar schnell durch gezockt aber das is wohl egal, online gehts erst richtig los!
das beste ist die tal fahrt wie bei tokio drift, einfach fett !


Da wird das Berg-runter-Driften als neues Feature angepriesen, gab's das nicht schon in Underground 2?


wie viel kostet das den für die ps2?



das schon aber nicht so geil wie jetzt, genau so knapp am abhang vorbei wie im film! das ist einfach fett! macht riesig spaß!

Kosten für pc 45 euro für ps2 57 bei saturn!


hab mir letztens die Demo runtergeladen.....aber mein PC ist wohl zu alt


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja das einzigst lustige is bergdrift der rest is öde un neu isses au nich ... optisch is au nix geworden un das bissl tuningkram i öde da war u2 bei weitem besser, vorallem konntest da mal am fw, motor etc was einstellen ... naja wieder mal ein spiel typisch ea, aus der bastelkiste ...


lol habs an einem tag durchgespielt.......*gäääähn*
und der soundtrack is ja wohl mal ein witz.......EA stinkt


also ich habs beim Kumpel auf der 360 gezockt und ich finds auch geil du kannst die kisten echt cool tunen (auch abstimemn wie du sie brauchst etc.) und außerdem ist das spiel glaueb ich so gedacht das man es in allen 3 forme (Muscel, >Exot udn Tuner ) durchzoggen soll.

Also ich finds cool!


en kumpel von mir hats auf der 360 der meinte die grafik sei der ober hammer und das spiel so lala!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

naja die grafik is au nur von mw übernommen un des hdr bissl zurückgedreht (is ja keine sonne da)

wunder mich schon ich spiel das mit meiner 9800pro ruckelfrei in max details das ging bei u2 u1 etc nich .... spricht nich für das spiel ...

ach das fahrverhalten, die autos fahren sich wie fahrende mülltonnen, ganz wenig die bremse gedrückt in einer sekund von 200 auf 80, sehe realistisch ...

un des spiel mit allen 3 autos durchzuspielen is auch easy brauchst nur bei deim startauto zu bleiben ...

wo kann ich das fahrverhalten beeinflussen?! etwas mit tieferlegen?! löl ... bei den amiklitschen lenkste mit dem gaspedal, bei den exoten bremse un gas un bei den reiskochern fährste mit vollgas um die kurve, mehr is nich ....


habs auch durch aber naja wollen wir mal sagen lohnt sich nicht. Ging viel zu schnell und die schönen autos bekommt man erst ganz am ende und hat dann meist kein geld um sie zu kaufen/Tunen. Das schönnste ist, das es nen 67er shelby gt500 gibt


Fand es nach MW auch insgesamt enttäuschend zumal für den Preis. Bin jetzt auch schon nach ca. 10Std. beim Endgegner. Für den Preis ist das echt der Witz wenn man es mal mit U2 oder MW vergleicht. Das die guten Autos auch erst so extrem spät kommen finde ich auch sehr schade zumal man sich das ganze Geld von anfang an Absparen muss um sich dann gnaz zum Schluss nen Lambo oder nen Carrera GT holen kann......... Grafik ist wie MW Spielspass ist auch da, es geht nur viel zu schnell und einfach. Preisleistung ist somit eine Katastrophe.


gelöschtes Mitglied

    habe es auch auf pc und finde es ist echt gut gemacht!bin zwar noch cniht soweit da ich es ertst seid gestern habe


    Nur noch mal um etwas zum schwierigkeitsgrad zu ergänzen. ICh bin wie gesagt beim Endgegner und bin noch kein einziges mal verhaftet worden......... Also entweder bin ihc so gut oder das spiel ist einfach viel zu leicht


    Heult mal nich rum! Wenn ihr ein realistisches Fahrverhalten mit vielen Einstellmöglichkeiten wollt, dann spielt GTR! Ansonsten ist es ganz stimmig-etwas kurz und vom Tuning her war es auch schon mal besser (z.B. Underground 2). Naja, ich finds trotzdem gut! Wenn ich meine neuen PC-Teile habe werde ich es nochmal durchzocken!
    Und da sind wir auch schon beim nächsten Punkt: Ich habe hier gelesen das die Grafik nich so gut sein soll und z.B. auf ner 9800 Pro auf vollen Details laufen soll-alles klar, mit welcher Auflösung? 800 mal 600? Tz
    Also ich hab auf 1280 mal 1024 gespielt, AA und AF aus, sonst fast volle Details (Motion Blur aber aus) und es hat vor allem zum Ende hin immer mehr geruckelt-also es lief nich ganz flüssig, so dass ich für die letzten paar Rennen die Grafik etwas runter gestellt hab. Und ich hab nen Athlon 64 3200, 1GB DDR-400, Geforce 6800 GT! Alles klar!?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ähm in 1024 ... un ich hab mich auch gewundert, aber kumpel hat des au mit 9800pro auf max details .. denn hab ich des bei mir au probiert un funzt ohne probs ... AA un AF auf max ... naja ... NVIDA sitnkt eh

    p.s. selbst fraps zeigt mir minimal 32 fps an sonst durchgängig ~65


    Aufpassen! Die Geforce 6800 GT ist sicherlich doppelt so schnell wie die Radeon 9800 Pro (die hatte ich vorher)! und 65 fps erscheint mir bißchen hoch-naja vielleicht der Höchstwert-wichtig ist ja der Durchschnittswert..
    Hmm.. und Fraps zeigt mir gar nix an! Ich weiß auch nich was los ist! Ich muss es mal neu installieren oder nach ner neuen Version gucken.. :(


    also ich habs noch nicht durch, aber ich hab auch keine zeit für sowas. wenn ich in 2 wochen mal ne stune spielen kann bin ich echt froh... ihr arbeitslosen/ studenten ihr!

    wenn ihr mal was richtig geiles spielen wollt wo nur vw drin vorkommen und sogar nen 86c g40 (glaub ich) dann spielt "gti racing". ist zwar um längen schlechter, aber fetzt irgendwie.


    Erstens: Ich bin kein Student oder Arbeitsloser! Zweitens: Ich will nich nur VW spielen!


    uhh, da kann wohl einer gar keinen spaß verstehen.


    Antworten erstellen