vw teilemarkt

tach post

chrimue
  • Themenstarter

erstaml hallo an alle die, die das lesen!

ich bin der christian, genannt und eingelogt unter denn schönen namen chrimue! [krimü



  • seit nun nicht ganz einer woche bin ich besitzer eines polos der 92er baureihe. es ist mein erster vw überhaupt, war mehr als ein jahrzehnt nur reno fahrer, Sorry!

    so nun mal zu mich, ich bin 29 jahre jung, und komme aus denn echt schönen ruhrpott, genauer aus duisburg. von beruf bin ich karosserie und fahrzeugbauer, arbeite aber zur zeit in einer schweißerrei. das muß fürs erste reichen reichen

    nun zu meien audo,
    mein polo ist wie oben schon geschrieben en 92er. es ist ein coupe gt. läst sich echt gut fahre. muß mal schauen, ein kleines bild hab ich von ihm. allerdings waren die vorbesitzer nicht so gnedich mit ihm, ein paar sachen müßen unbedingt noch gemacht werden, wie z.b. stoßdämpfer vorn, auspuff von zylinderkopf bis endrohr und en paar kleien roststellen.

    so das wars erstmal, wenn jemand mehr wissen möchte, einfach an schreiben

    mfg chrimue



  • Ja dann wünsch ich dir viel Spaß!

    Naja vom Auto her biste ja schonmal wieder auf die richtige Bahn gekommen!


    gelöschtes Mitglied

      Hallöchen und viel Spass hier



      gelöschtes Mitglied

        Hi und herzlich Willkommen.

        Also vom Wagen her bist du schon mal nach deutschland gewechselt, aber vom schreiben her lebst du noch in Frankreich oder?


        gelöschtes Mitglied

          Hallo zurück aus dem schönen Ruhrpott. Komme auch aus der Gegend.
          Dann mal viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!


          Dann mal herzlich Willkommen.
          War im Sommer auch noch in Duisburg unterwegs...


          chrimue
          • Themenstarter

          @ all: danke für die nette begrüßung und das herzliche wilkommen!

          @ polofreund: ja ja, hab ich auch schon gemerkt, aber erst als ich das gesendet habe!

          @ j-a-c-k-y: hab gesehen, du kommst aus moers. Das liegt bei mir um die ecke, komm aus rheinhausen

          @ kaethi1988: was haste denn schönes in duisburg gemacht?


          gruß christian


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen