vw teilemarkt

Umgang mit Poliermaschine

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Mahlzeit nochmal!

Hab vor mir ne Poliermaschine zu holen.
Aber wie geht man jetzt mit so ner Poliermaschine genau vor?
Ich meine die Dinger sind ja mit regelbarer Drehzahl.
Mit wieviel U/min poliert man am besten?
Und reicht nen Lammfell-Scheibe zum auftragen, oder braucht man noch ne andere Scheibe zum abpolieren?


Achja.... und .... ich weiß, wer billig kauft, der kauft meist zweimal, aber: http://cgi.ebay.de/Profi-Poliermaschine-1200-Watt-600-3000-U-min_W0QQitemZ230050070592QQihZ013QQcategoryZ96460QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Kann die was taugen?

Gruß
Markus



hi

also hab mir mal eine im bauhaus gekauft , wurde auch von verschiedenen firmen die politur anbieten und so empfohlen. ergebniss, reinster scheiß. der bezug mt dem nman polieren sollte is abgeflogen als ich grad anfangen wollte und poliert hat die fast gar nichts, reinster müll.

also hol dir am besten eine die sich dreht und nich so komische schwingschleifer bewegungen macht, finde ich ...


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Zitat:

also hol dir am besten eine die sich dreht und nich so komische schwingschleifer bewegungen macht, finde ich ...


Das is mir klar!
Wenn dann eine "große Flex" und keinen Schwingschleifer!
Trotzdem Danke.

Gruß
Markus



reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Keiner da, der sich damit auskennt?


polotreff.de
#5 - 12.11.2006beste drehzahl für meine poliermaschine wieviel umdrehungen/min für poliermaschine poliermaschine wieviel u/min umgang mit einer poliermaschine umgang poliermaschine umgang mit poliermaschinen umgang mit poliermaschine bauhaus poliermaschine
Antworten erstellen