vw teilemarkt

2F Stoßstangen an 86c?!?

Melone
  • Themenstarter

Mahlzeit,

und zwar, ich hab vor, an mein 86c QP die stoßstangen vom facelift zu verbauen. Wie siehts da mit der Passform aus? Muss viel bzw was muss geändert werden.

Hab zwar versucht, danach zu suchen, aber i.wie komm ich hier mit der Suche net klar ^^

Also, wäre euch für Hilfe dankbar



gelöschtes Mitglied

    kauf dir doch am besten die 2f loock stoßstangen für den 86c die passen und du hast kein geschnippel


    Melone
    • Themenstarter

    Hmm... und wo gibts die?



    hast du die stosstangen schon oder musst noch welche besorgen? mfg mike


    Melone
    • Themenstarter

    Haben tu ich noch keine.

    Aber hier in der Nähe gibts gute Schrottplätze wos gute Teile für kleines Geld gibt. Deswegen dachte ich auch, nimmst einfach die vom 2F, wo du günstig drankämst und spaxt die dran. Weil ich denk mal nicht, dass die preismäßig mit den 2F-Look Plastiks zu vergleichen sind. Oder doch?
    Oder soll das ein Angebot sein, für schon angepasste?


    gelöschtes Mitglied

      Die musst du auf jeden Fall ordentlich anpassen. Halter ändern vorne sowie hinten. Anne Radläufe anpassen, etc. Blinker vorne einsetzen. Wenn's ordentlich gemacht wird, siehts hinterher aber sehr gut aus.


      Melone
      • Themenstarter

      Hmm ok. Werd mir das evtl. mal vornehmen, in nächster Zeit.

      Was mir im Moment am meisten auf die Nüsse geht, ist dass nachdem ich mein Fahrwerk (60/40) verbaut hab, das Teil vorne ne gute Ecke höher liegt, als die Schweller. Ich könnt ja auch einfach hingehen und so ne Gummilippe, unten zusätzlich an die originale kleine Lippe dranmachen. ^^


      Antworten erstellen