vw teilemarkt

BB mit ABE Trotzdem eintragen?!?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
ich hab mir nen Bösen Blick von ebay aus ABS gekauft.
Da war ne ABE dabei allerdings sehr klein kopiert, so
das auf der einen A4 seite 16 kleine seiten sind.
Erkennt die Rennelitung das trotzdem an weil is ja ne ABE nur nenbissle schwer zu lesen. und was is wenn ich mir jetzt andere scheinis einbaue?
Sagen die da was da ich gelsen hab das man dann die MHV eintragen lasssen muss? Kriegen die das wirklich mit oder wie is das?

MFG BIG BEN



gelöschtes Mitglied

    Also wenn es eine ABE ist dann brauchst Du es nicht Eintragen lassen ,
    hat ja die Allgemeine Betriebserlaubnis .

    Kopierte ABE wird nicht als Original Angesehen was Logisch ist also auch nicht Gültig ,steht aber auch in der ABE drin das die nur Original Zulässig ist und keine Kopie , die Kopie hat zudem auch gegen das Urheberrecht vertoßen , wqas besagt das eine ABE nicht vervielfälltig werden darf und da der Verkäufer es gemacht hat ist es Strafbar .

    Persönlich würde ich eine Originale ABE verlangen und wenn Du die nicht bekommst auf Zurücknahme Pochen und wenn Er das nicht eingeht dann einfach mal Drohen das Er eine ABE Kopiert hat und das Strafbar ist .

    Die ABE ist aber nur Gültig mit den Serien Scheinwerfern da es nur mit den Scheinwerfern getestet wurde .

    mfg Stephan


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Hy
    also der Verkäufer hat ja gesagt es sei ein orginal.
    Also muss ich die doch eintragen lassen wenn ich andere scheinis hab oder wie? Kriegen die das überhaupt mit? Kann ich da die ABE nehmen die ich hab und was kostet das?



    was würd das denn kosten wenn man das eintragen lässt mit der din a4 seite voller kleiner seiten?
    mfg maddin


    ich hab auch nen bb ohen abe bekomm ich den dann auch eingetragen?


    Antworten erstellen