vw teilemarkt

lampen wo bestellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte vor mir jetzt grünes oder regebongen lich zu kaufen.. bei Jörg gibts die aber da ist der vansand und so zimlich teuer :-( wo kann ich noch schauen?



also ich habs aussem Obi!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da gibt es die?`sind die gut? welche marke ist das? habe hier auch schon im OBI geschaut aber da gabs keine :-(



also ich hatte mir damals im WalMart welche geholt die waren genial....so grünlich mit regenbogenfarben dran...hammergeil, is mir nur eins von kaputt gegangen und DIE hab ich net mehr bekommen....hießen glaube "bluelaserlight". :'(


Aber im Obi hab ich mir jetz so Xenon Gold-Look Teile geholt, die sind auch ok!


oje, wollt ihr sowas wirklich?
ich lach die leute immer aus, die mir mit den blue laser light entgegenkommen. so n regenbogenlicht, was 5 meter vorm auto bereits zu ende ist.

wenn das euer ernst ist, dann geht zum a.t.u.
dort gibt es die blue laser light = regenbogen und die white laser light = gruenlich.
aber ausleuchtung ist absolut miserabel.

wenn ihr was tolles haben wollt, schaut mal auf meiner seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alle besseren lampen von philips sowie die mtec super white.

    geheimtip: die philips night guide haben drei farbzonen und sehen fuer den gegenverkehr auch so leicht regenbogenartig aus.
    aber die night guide machen im gegensatz zu den laser light ein brauchbares licht der +50% kategorie.

    gruss,
    tom


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen