vw teilemarkt

kofferraumschlossausbau WIE?

PoloFreak9
  • Themenstarter

wer kann mir helfen ein kofferraumschloss auszubauen. habe bereits die heckklappenverkleidung entfernt und spange vom schloss auch entfernt.

habe die schrauben für die ganze abdeckung des griffes gelöst,ich dachte ich bekäme den ganzen griff mit schloss heraus pustekuchen!

habe wieder eingebaut,schrauben wieder dran. nach meiner meinung muss ich das schloss zuerst heraus nehmen,aber wie bekomme ich das schloss raus!

es ist etwas angegangen bzw. verrostet. mit welchen werkzeug wird diese schloss herausgeschlagen oder muss noch irgendetwas am schloss getätigt werden?


oder sollte man dieses schloss ausbohren?


mfg. hardi100 danke schonmal für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    Also, wenn alle Schrauben raus sind, und diese Klammer am Schließzylinder ab ist, hilft nur noch Gewalt . Du musst den Schließzylinder Vom Griff trennen. Eigentlich sollte das nach dem Entfernen der Klammer lose sein. Leider ist es in der Realität so, dass das ganz schön festgammelt. Also ich damals die Dichtung vom Griff getauscht hab, musste ich jedenfallt ordentlich rumpröckeln, bis es sich gelöst hat!


    polotreff.de
    #3 - 12.11.2006kofferraumschlossausbau bei polo
    Antworten erstellen