vw teilemarkt

Fight 4 Tuning

*PoloLady*
  • Themenstarter

Gegen die zukünftigen Beschlüsse der EU-Kommission muss man angehen.
Denn sie wollen mit strengeren Bestimmungen bei Auspuff, Luftfilter, Spoiler und Felgen/Räder für mehr Sicherheit auf Straßen sorgen. (großer Artikel in der VW-Speed 12/06)

Dagegen angehen könnt ihr auf .::[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ::.

    Also alle eintragen!


    Liebe Grüße



  • Wie oft hatten wir dieses Thema diese Woche schon?


    Guck ma.. ich wollt das heute morgen auch schon reinsetzen.. aber NEIN ich habe vorher geguckt ob das nich schon jemand gemacht hat,.. und siehe da.. wer suchet der findet..



    gelöschtes Mitglied

      ich weisses ned oft genug! tragt euch doch einfach ein und fertig sind doch eh keine polofahrer in der liste! ausser mir wie ich gemerkt hab!


      Zitat:

      ich weisses ned oft genug! tragt euch doch einfach ein und fertig sind doch eh keine polofahrer in der liste! ausser mir wie ich gemerkt hab!


      Ich bin auch drin!


      gelöschtes Mitglied

        ja habsch grad au gesehen hab alle durchgeguggt! werden ja zu jeder sekunde mehr!


        Ich trag mich da micht ein, denn mir ist es TOTAL EGAL !


        Zitat:

        Ich trag mich da micht ein, denn mir ist es TOTAL EGAL !


        Suppa Zusammenhalt.. Wenn jeder so denken würde...


        Hab mich auch grad eingetragen!



        Tja, so ist halt meine Meinung zu dem Thema!


        gelöschtes Mitglied

          Ich finde man kann es halt net oft genug posten, deswegen wärs mir ausnahmsweise mal egal ob es 2-3 mal gepostet wird.
          Hauptsache es sehen genug leute und tragen sich ein.
          Gruß Julien


          gelöschtes Mitglied

            @ MadMatze

            Ist ja okee wenn das deine Meinung ist, aber wie siehts dann mit deinem Auto aus? Wenn solche Gesetze wirklich durckommen sollten, gehste dann zu Fuß? Dann könnten nämlich locker 75% der Polos hier direkt zu Hause bleiben.


            Das die Meineungen auseinander gehen ist doch klar. UND SOLLTEN SIE ES DOCH DURCHSETZEN, FAHRE ICH HALT MIT MIT BUS UND BAHN !
            Aber Fakt ist:
            Alleine in Deutschland werden jedes Jahr ca. 4,5 Millarden nur für Tuningprodukte ausgegeben ( in den anderen europäischen Ländern wird es wohl ähnlich sein), und der Staat verdient ja auch daran( z.B. Mehrwertsteuer usw) ! Da fällt es mir nunmal schwer zu glauben das die das wirklich durchsetzten (zumal es der Wirtschaft schon schlecht genug geht), ALLE Politiker sind Geldgeil, und sie werden so einer leichten "Geldeinnahmestelle" garantiert nicht den Hahn zu drehen!



            p.s. Ich bin auch dafür( Habe den Gestzestext auch schonmal vorbereitet hier legen), das es nur noch Autos mit 55 PS gibt, die nicht schneller als 130km/h schaffen!

            gruß Matze ( der bald mit Bus und Bahn fährt)


            Ja ich werd mich jetzt auch nich auffe Gleise legen oder Schilder bauen!

            Aber nen Namen eben eintragen wird ja wohl drin sein!


            gelöschtes Mitglied

              ich fínde es im endeffekt auch schwer zu glauben, das sowas durcgesetzt wird. aber wie raptile sagt, ein eintrag in eine liste kostet nicht die welt ....


              in der VW scene steht auch was dazu ist eben kein Blödsinn und an Leute wie Max kann ich nur sagen wärst dann einer der ersten der die Felgen unten hätte. Man kann den kompletten Text auch auf tuningtips lesen und da ist mehr dran als man sich vorstellt.


              ich trag mich jetzt auch ein wollte es auch schon posten


              Hab mich auch eingetragen...
              is doch nich so wild...
              besser da, als hier mist zu posten


              @ Didi1982 ( Ich fühle mich jetzt mal angesprochen)
              Als Blödsinn möchte ich das ja auch nicht abstempeln, und ob du es beurteilen kannst ob ich "meine Felgen als erster unten hätte" waage ich zu bezweifeln!? Teilweise klingt es bei einigen so, wie wenn das Auto ALLES für sie wäre, und sie keine anderen Hobbys besitzen!
              Immer dieses rumgeheule, wie kleine Kinder , denen man den Schnuller wegnehmen will !


              Zitat:

              denen man den Schnuller wegnehmen will !


              Alter lass den Schnuller da raus!


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              seh ich ebenso! die die am lautesten jammern sind doch die mit beleuchteten schaltknauf und solchen kinder spielerrein!

              ordentliche felgen eintragen war in der vergangenheit auch net einfach und trotzdem hammers hin bekommen!

              solln sies doch verschärfen, ich bau meine autos net fürn tüv, sondern für mich!


              Du hast doch auch noch deinen Koksund Nudden-Ring, und ich meinem Frauen- und Waffenhandel!? Ich hab dadurch eh keine Zeit fürs Auto mehr


              Zitat:

              Du hast doch auch noch deinen Koksund Nudden-Ring, und ich meinem Frauen- und Waffenhandel!? Ich hab dadurch eh keine Zeit fürs Auto mehr


              Stimmt.. Dann machen wir 2 bald den Gewalttreff.de


              Das paßt gut, ich wollte eh expandieren und an die Börse gehen


              Zitat:

              Das paßt gut, ich wollte eh expandieren und an die Börse gehen


              Standort Holland, dann wäre das Thema hier nämlich auch überflüssig und wir verdienen uns dumm und dusselig..womit auch immer!


              Hab die Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • eben erst gesehen und mich da auch eingetragen.
              Bin etwas überrascht, dass da nicht schon mehr Unterschriften gesammelt worden sind.
              Es gibts so viele Foren und Seiten von und für tuningbegeisteren Menschen im Internet und ich hab gedacht es würden mehr Leute zu ihrem Hobby stehen und sich auch dafür stark machen.

              Also mach mit bei dieser Petiotion sonst gibt's legales TÜV-fähiges Zubehör für euren Polo bald nur noch beim Volkswagenhändler und dann auch nur für aktuelle Modelle.


            • Antworten erstellen

              Ähnliche Themen