vw teilemarkt

K&N Performance Kit 57i

DarkBlue
  • Themenstarter

hey leute...
hab nen polo 6n 1.0i 37kw. wollte mir
jetzt bald einen 57i kit kaufen. laut hersteller soll er die leistung steigern. kennt sich da einer aus? was würde er bei meinem motor bringen und lohnt es sich überhaupt sich sowas zu kaufen!?

mfg alex`



für leistungssteigerung bringt der nix....nur sound...
also nichts merkliches an stigerung ist so, dass er einfach mehr luft bekommt, und du darurch quasi das gewinnst, was du durch den originalfilter verlierst... dein auto hat dann sagen wir mal 40 ps, und mit dem kit holt es die dann auch wirklich raus...vielleicht etwas mehr, wirst du aber nicht merken...


DarkBlue
  • Themenstarter

na ich hab jetzt einen normalen sportluffi drin von K&N. der hat auch sound. meinst du der 57i kit ist da besser oder lohnt sich das nicht ?!



hmmm...hab auch den tauschfilter drin...also bei mir macht der erst in der letzetn zeit sound..also nicht wahnsinnig, aber wenn er bei ca. 3000udm ist und man gas gibt tönts kerniger
der kit macht sicher noch was her mit dem sound, das ist ganz klar, denn da hast du quasi nur den stoff an der drosselklappe


DarkBlue
  • Themenstarter

ach egal allein für den sound hol ich mir das ding wenigstens so klingen als ob man nen geilen motor hätte lol...


mfg


wie is das eigentlich mit dem Kit und der Drosselklapee? Wird die dann noch genutzt oder wird die dannn komplett umgangen!
wie muß ich mir das genau vorstellen!
greetz
DJab


du schraubst den kompletten luftfliterkasten ab, und dort wo die klappen sitzen, kommt der 57i kit dran


DarkBlue
  • Themenstarter

kann man eigentlich dieses rohr was da mitgeliefert wird mit was anderem autauschen? irgendwie den luffi an so eine stelle leiten dass er mehr kalte luft kriegt!?
wär doch besser eigentlich und ich könnte mir was auf der arbeit basteln. fg


den lufi musst nu nirgends anders platieren, und was für ein rohr du nimmst ist dir überlassen vielen zeihen es direkt hinter den kühler



genau, so wirds gemacht, dann bekommst du direkt Kaltluft. Soundmässig ist es schon ein riesen Unterschied zum normalen Filter, das kann man gar net vergleichen

mfg


Ich würd gern mal ne Sounddatei von sowas haben


musst halt mal grasi drauf ansprechen, ob er eventuell das forum in der richtung noch erweitert, dann könnte man auch seinen auspuffsound reinstellen

mfg


Hi!
Joo haben alle recht das KN 57i Kit bringt kaum mehr leistung nur mehr sound. Und das mehr Sprit verbraucht.
Ich bin auch dafür das,das forum erweitert wird. Wo man denn Sound und videos zeigen kann.!


polotreff.de
#14 - 01.12.2004k&n performance kit was bringts performance kit 57i
Antworten erstellen