vw teilemarkt

6n,45 ps, verbrauch?

Don Matze
  • Themenstarter

moin, gab schon einige themen aba nich nur speziell für diesen motor.
was braucht ihr damit so ungefähr und wer vertritt meine these das der 45 ps motor ganz und garnicht sparsam ist.



gelöschtes Mitglied

    Ich! hatte vorher einen. da der eh schon keine leistung hat muss man das über drehzahlen wieder gut machen! meiner hat damals ca. 8l verbraucht


    gelöschtes Mitglied

      Also hab auch den Motor....Hab den schon mit 5,6 L gefahrn, aber auch mit 7,5 L.... is sehr unterschiedlich



      Don Matze
      • Themenstarter

      ganz vergessen zu sagen was ich brauche: lockere 8-9 liter super.
      wobei der verbrauch oft variiert.
      so isses, wo andere autos am berg im 3ten fahren, fahr ich im 2ten damit ich nich rückerwerts runterrolle....
      wenn ich nie über 2500 schalten würde wäre bei 65 im 5ten schluss


      ich fahre im Schnitt so mit 6,5 Litern

      finde das in Ordnung


      Don Matze
      • Themenstarter

      6,5l?
      das kann ich mir nich vorstellen.
      da muss man ja wirklich nur gegen das gaspedal husten da verbraucht er schon mehr.


      gelöschtes Mitglied

        joup hab auch son heftigen verbrauch schätze mal 8l sind das schon scheiss gümmel motor hätt ich mich mal vorher schlau gemacht ich dachte immer wenig leistung = wenig verbrauch naja pustekuchen


        polotreff.de
        #8 - 12.11.2006polo 45 ps verbrauch polo 6n verbrauch 45ps plo 6n 45 ps verbrauch verbrauch polo 2f 45 ps polo 45ps verbrauch polo 6n 45 ps durchschnittsverbrauch vw polo 6n 45 ps erfahrungen polo 45 psverbrauch höchstgeschwindigkeit polo 45 ps polo 45ps höchstgeschwindigkeit vw polo 45 ps höchstgeschwindigkeit vw polo 6n verbrauch 45 ps polo 6n 45ps durchschnittsverbrauch polo verbrauch 45 ps vw polo 6n verbrauch bei 45 ps polo 6n 45 verbrauch verbrauch bei ein polo 6n 45 ps polo 45ps 6n verbrauch 45ps verbrauch verbrauch vw polo 6n 45 ps
        Antworten erstellen