vw teilemarkt

Versandkosten Stoßstange

Wolle5
  • Themenstarter

kann mir jemand sagen, was der Versand von einer 6N Stoßstange mit DHL, UPS oder Deutsche Post kostet?

Schon mal Danke im Voraus
Gruß wolle5



Guckste bei Ebay, die haben doch alle Versandkosten da angegeben!

Wozu son Kopf alles da sein kann!


gelöschtes Mitglied

    Verschick die Stoßstange eingepackt in Luftpolsterfolie, damit bist unter den Abmessungen vom Sperrgut (Gurtmass 3,0 m). Kostet mit GLS ca. 15,00 €



    Sorry ich hätte ja ein Thema aufgemacht, aber ich weiß nicht wie das hier geht ?!
    Wollte euch mal fragen was ihr zu der Frontschürze meint:
    http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-Frontstossstange-im-Streetline-Design_W0QQitemZ220047784127QQihZ012QQcategoryZ40207QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    mfg rubY


    gelöschtes Mitglied

      Prollig! Aber die kann ich dir auch besorgen! Bin bein NTC Händler


      so hey, komme gerade von der arbeit...
      findest du das echt soo prollig ?
      was würde denn der frontspoiler kosten ?
      würde sich ja super anbieten

      mfg rubY


      gelöschtes Mitglied

        Habe bereits eine Anfrage an NTC gestartet, da dieser Ebay Preis weit unter meinem Händlereinkaufspreis ist! Ich bitte um etwas Geduld.


        Oke, danke schon einmal für deine Bemühungen
        Ja ich glaube der Spoiler kostet normal um die 280 € ... bei ebay im moment, bietet es NTC für 199€ an

        mfg rubY


        polotreff.de
        #9 - 13.11.2006sto?stange versand was kostet der versand stoßstange versendung stoßstange ups stoßstange versand kosten versandkosten für stoßstange was kostet versand für stoßstangen versand für stoßstange wieviel kostet ein versand von stoßstangen was kostet der versand für eine stoßstange stoßstangen versand stoßstange ups heckstoßstange ntc polo 6n stoßstangen versandkosten stoßstange polo 2006 versendung einer stoßtange was kostet ein stoßstangenversand versandkosten für eine stoßstange versandkosten deutsche post stoßstange versand kosten für stossstange stoßstange+versandkosten
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen