vw teilemarkt

Frontumbau 2 auf 2F mit kleiner Modifizierung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Mein Polo ist ja z.Z. im Umbau. Mir schweben z.Z. 2 Ideen für eine neue Front im Kopf.
1. Golf 1 Klarglasscheinwerfer mit Fadenkreuz (Nur evt.)
2. 2f Front ohne Blinker (ähnlich Bora)

Ich tendiere eher zu zweiterem. Allerdings will ich die blinker dann weglassen und wie beim 2er inner Stossi lassen.
Was muss geändert werden ?!
Kotlügel ist klar... die Blinkerausschnitte müssen zugeschweißt werden. Anner A-Säule müssen die Kotflügel passend zugeschnitten werden ?! Oder vertu ich mich da.
Motorhaube ist auch klar. Aber was ist mit dem Schlossträger... muss der komplett gewechselt werden oder kann man den originalen abändern ?! Falls noch wer hilfreiche Tipps hat, immer man her damit.

Mfg

PS: Welche Idee fändet ihr besser ?! Golf 1 oder 2f Front ?!



gelöschtes Mitglied

    kann dir bei den details zwar leider nich helfen, aber ich würde auch sagen idee nummer 2

    finde es sieht absolut geil aus ... die "bora optik" am polo


    2f front ^^, aber schlossträger musst du mit wechseln, dazu noch die stoßstangenhalter an den seiten. zu den kotflügeln und a-säule, manche passen die kotflügel der a-säule nach an, manche wiederrum die a-säule der kotflügel (schweißen an der säule notwendig )



    Antworten erstellen