vw teilemarkt

Stabilisator ?

ImmO
  • Themenstarter

Nabend.
Wollte mal fragen ob es für nen Polo 6n einen Anderen Stabilisator gibt? Am besten direkt für nen 16V.

Habe nähmlich nen kleinen defekt an dem orginalen Stabil und habe mir gedacht, bauste direkt nen anderen ein (Härteren oder so), nur finde ich keinen.


Habt ih da vll. mal ne info für mich ?

mfg ImmO



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also original gibts 18mm, 20mm und 22mm stabis beim 6n, die kleinen motoren kommen ganz ohne daher vom werk aus....

von eibach und ach anderen firmen gibts noch welche mit veränderten biegungen, so das man tiefer runter kann, ohne das der stabi am rahmen anschlägt!


ImmO
  • Themenstarter

genau sowas suche ich. Danke dir.

Ich suche mal nen bisschen bei den firmen rum, wenn ich nix finde melde ich mich..

Nochmal danke!



ImmO
  • Themenstarter

also hatte mal bei mehreren firmen (Eibach, Weitec, Kw etc.)geguckt und leider nix gefunden.Bei Eibach gabs nen satz , jedoch nur für nen Polo 9N.

Hat jemand noch ein par adressen oder tips wo ich suchen könnte?

mfg ImmO


H&R hat nen Stabi der ist noch dicker als der GTI stabi hab den selober verbaut und damit liegt der polo beim tieferlegen ebn nich mehr auf... kostet aber 220 euro ca.... aber nen bissl merkt man das schon... gibt da auch keinen unterschied zwischen 16v oder andere...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gibt dann nur noch den vom h&r hab den bei d&w im onlineshop für 180 - 190 gesehen ...


bei KAW gibt es die Stabis auch, guckst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG
    Der Donk


  • kann ich einfach an mein polo 6n bj98 60ps der ja glaub keine stabis hat einfach welche von gti dran machen sind alle löcher vorhanden ? so plug an play ?

    lg rene

    kw und co kommen nich in frage da ich 250 ۟bertrieben finde


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    vorhanden ist alles, brauchst nur den stabi, die lagergummis, die 2 schellen dafür + 2 schrauben und dann noch die 2 koppelstangen außen zum dreieckslenker inkl. muttern....



    danke polobeast das is mal ne tolle antwort hat der 16v ab 100 ps auch die stabis drunter ?


    hi, ich such auch noch einen weil meiner schon an der Karosse anliegt! welcher ist besser der von H&R oder K.A.W. ?


    Wiechers verkauft doch auch welche meine ich gelesen zu haben


    @ marcusmac was hast den momentan für welche drunter welcher durchmesser ?

    vielleicht wenn dir neue holst verkaufst mir deine alten ? lg rene

    wie kann das sein das nen 1.3 L im netz nen stabi hat und ich nich ? hab nen 1.4 60 ps

    hat einer nen bild von nem eingebauten stabi das ich weis was ich alles brauch ?


    so hab jetzt mal alles gefunden was man brauch werd dann auch mal zum vw fahren und fragen was das alles kostet also in ebay sind dan 30 € mit nen 20 durchmesser der auch reicht h&r hat 21mm und kostet 200€also kann jeder selber entscheiden ob der 1mm was bringt^^

    ich werd auch nach nem gti stabi fragen sprich 22 mm und poste dann mal die preise.

    lg rene


    polotreff.JPG
    polotreff.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Du hast Position 10 und 11 vergessen. Und da gibt´s unterschiedliche. Also Fahrzeugschein mitnehmen.


      wo hast du bei ebay nen stabi für n 6n gefunden?
      I such nämlich au einen!


      ich würde aber nich den von ebay nehem traue dem ganzen zeug da nich must mal stabilisator polo eingeben dann kommt da was.

      danke @mm1av hab ich nich richtig sehen können auf dem bild.

      lg rene


      wo dann? find nix für n 6n :(


      wer will kann meinen alten haben! brauch ja nicht 2stk ^^


      polotreff.de
      #21 - 19.09.2007polo 6n2 stabilisator 6n2 stabilisator stabilisator defekt 6n kaw stabilisator eibach stabilisatoren polo 6n ab wann mit stabi defekter stabilisator polo motor stabilisator polo 6n eibach stabi für polo polo 9n sabilisator ausbau kaw stabilisator 6n stabilisatoren polo 6n stabilisator+polo+6n+defekt h&r stabilisator 6n2 stabi schlägt an unterboden polo 6n2 polo 6n2 stabi schlägt an unterboden polo 6n2 gti stabilisator 20mm kaw stabi 6n stabilisator polo 6n2 + polotreff stabi kw polo 6n2
      Antworten erstellen