vw teilemarkt

Innen Ausstattung mit Leder beziehen

Polo20cent
  • Themenstarter

Moin
Hat jemand von euch erfahrung beim Überziehen von Armaturen brett Türverkleidungen und Himmel? wenn ja was brauch ich alles dafür welches Kunstleder was fürn kleber und hallt all sowas Bilder wären Acuh nicht schlecht vom aufbau und endergebnis
MFg
Marcel



also wenn due es selbermachen willst würde ich erstma mein zeuch direckt beim sattler klaufen.

der hat des gute kunstleder + dden passenden leim dafür

denne nusst du mit ner heisluftpistole des grue plastik zeuch von der ferkleidung machen so des man die pappe sehen kann

dort machst du den kleber druf und denne des leder mit heißluft kannst du es spannen und in form bringen

normal muss an großen rundungen und kanten eine nat hin

aber des is denne deine sache

hoffe des hilft dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen