vw teilemarkt

ja so ist das

golffahrer
  • Themenstarter
golffahrer's Polo 2F

Über VW lacht die Sonne über Opel lacht die ganze Welt

und warum grüßen sich die opel fahrer abends nicht? na weil sie sich morgends schon in der werkstatt getroffen haben



wer Scheise frisst und Pobels kaut,
der kauft auch das, was opel baut


gelöschtes Mitglied

    dabei fällt mir ein, eben lief manta manta



    über wolfsburg lacht die sonne,
    über rüsselsheim die ganze welt


    wenn in wolfsburg schon gefeiert wird wird in rüsselsheim noch geschraubt


    ok nicht mit vw sondern mit audi, find den trotzdem gut!

    Audi hat 4 Ringe, jeder steht für 100.000 km
    Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!

    MFG
    Ferringo

    edit:
    Ich habe nix gegen opel so direkt, fand den spruch nur so lustig!


    und der sinn dieses Tread`s?


    Ohne
    Power
    Ewig
    Letzter


    Naja, mit 18 war ich auch noch der Meinung, dass Opel scheisse ist.. aber mittlerweile sehe ich das ein bisschen anders.. Vorallem, wenn man sich mal das Potenzial der Motoren anschaut.. Gerade auf dem Dragstrip sieht man schon deutlich Unterschiede zu vergleichbaren VW Motoren...
    Klar waren Kadett, Corsa, Astra und co nicht gerade bekannt für gute Korrosionsbeständigkeit... Aber an die Motoren kommt nichts ran...



    ich würd mal sagen wenn wir von älteren modellen ausgehen war der gsi zwar der gti killer, aber nicht gegen g-technik? wieviele g40 siehst du heute noch? wieviele gsi? wer ist heute noch gut im rennen? richtig, der g40!


    klar. bessere motoren... 1.2 twinport? da hauts dir bergauf die kolben ausn motor, weil der nix bringt.

    Ohne
    Plan
    Einfach
    Losgebaut


    gelöschtes Mitglied

      also ich bin selbst nich grad opel fan aber die alten 2l Motoren
      egal ob 8V oder 16V sind nunmal erste sahne. Mehr aber auch net


      gelöschtes Mitglied

        @ stelze 99

        das kann jawohl nicht dein ernst sein! kann ich absolut nicht nachvollziehen...

        zieh dir mal die neuen VW Motoren rein!


        Ich sag nur:

        Opas
        Porsche
        Enkels
        Last

        oder:
        Opdachlosen
        Penner
        Erlaubter
        Luxus


        Völlig
        Wertlos

        *duckundwegrenn*

        ne mal spass bei seite...ich find das etwas albern über opel herzuziehen ^^


        Antworten erstellen