vw teilemarkt

TFT Sammelbestellung!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Bommer kam ja auf die geile Idee bei IkeSound nen TFT zu bestellen und da die dinger da so gut wie umsonst sind 90$ (ca. 70&euro wollten wir ne sammelbestellung machen!

Es handelt sich um dieses Display:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was den Versand, Bezahlung usw. angeht werden wir noch klären!

    Es ist auch möglich wenn ihr in der Schweiz wohnt!

    Also bitte melden, je mehr um so besser!



  • bin dabei. Die sind ja echt nachgeschmissen.


    hätte auch interesse!sagt mal wenn ihr soweit seit!der preis ist super!aber vorher bitte nochmal schreiben!danke



    hey welchen dvd-player empfehlt ihr mir noch dazu?von der seite und billig!oder was nehmt ihr noch dazu?(außer tft)
    mb


    muss mir das nochmal überlegen aber das angebot ist echt mal genial!

    was kommen da noch für weitere kosten dazu?


    naja du brauchstn nen dvd player dazu und nen radio mit geügend ansclhlüsse naber des läßt sich mit adapter regeln.

    und was du wahrscheinlich meinst is versand etc oder naja wird schon nicht so viel bei ner sammelbestellung

    MFG Michi


    wenn genügent interssentaten da sind werd eich die verhalndlungen fürhern, bezüglich frachtkosten, evtl zoll etc.
    dann werd eich die sache hier posten....


    meldest dich am besten nochmal wenn du den genauen Preis inkl. Versand weisst

    mfg


    oder du kaufst dir ne xbox dazu @ droors... da ist dir an der ampel nie langweilig



    ich hab für meinen passat auch ne playstation gekauft

    mfg


    es würde sich mal fast lohnen die audio goods aus dem shop zu kaufen und in ebay zu verscherbel boaaaaaaa $$$$$


    also ich hätte auch interresse aber wo baut ihr das teil hin?


    gelöschtes Mitglied

      für den preis wäre ich auch mit von der partie! =) phätte idee..

      aber wohin bauen?! hab nu schon oft gesehen das man die anstelle der lüftung oben in der mittelkonsole verbaut hat.. aber egal.. erst billig einkaufen und dann nachdenken *fg*


      ja da kommt die "nutzlose mittlere Belüftun" raus und dann den TFT rein geht einwandfrei.


      also jungs wie sieht es jetzt aus?
      was soll ich mir fürn radio bzw zusätzlichen dvd,mp3,vcd player von der seite holen?helft mir mal


      auf jedem fall alpine oder clarion. ich hab schon einige radios gehört, und ich weiß, dass alpine und clarion die marken sind, bei denen es sich auszahlt a bissal mehr zu zahlen.


      ich hab das JVC SHX 701. Iss halt ohne DVD aber ich hab es für 150€ neu bekommen mit garantie und da hab ich natürlich zugeschlagen normalpreis liegt ja bei 599€


      wenn wir schon da bestellen sollten wir uns audiobahn woofer mitbestellen sind die weltweit besten.

      MFG Michi


      also hab jetzt n kenwood-radio mit wechsler drin!was kann ich denn da dran hängen z. b. den boss dvd-300B von der seite oder brauch ich da n extra headunit dafür so das ich mein radio jetzt wechseln muss?helft mir mal!


      kann ich an mein jvc ne ps 2 hängen?


      ich würd die ps2 versuchen and die endstufe anzuschließen mit dem roten und weisem kabel sprich audio und das gelbe kabel an nen monitor sprich bild.

      So erscheint es zumindest mir logisch


      taugen die für das Geld überhaupt was?


      y not

      da stehen ja überall großen namen bzw marken dahinter is ja kein nonamegschlamp


      der Preis macht mich stutzig ein gescvheiter TFT kostet vieleicht 500-1500€ und nicht 80€


      ja aber wir reden hier von amerika@vw-racer!und da gilt das schon als standart bei tuning deswegen auch die preise!
      von dem her dürfte da an der qualität nix auszusetzten sein


      hmm ihr macht einen die entscheidung echt schwer.Eigentlich wollte ich sowas nicht aber für den Preis.Meine PS 2 im Auto wäre schon lustig

      Bis wann wollt ihr denn bestellen


      und wie sieht es aus ist das viel arbeit den Bildschirm einzubauen und anzuschließen?wenn ich ne PS2 ins handschuhfach mache?Also in die Mittelkonsole einzuarbeiten.was muss da alles gemacht werden?


      das ganze erfordert schon n bischechen geschick du musst ja irgendwas bauen das den Bildschirm in der mittelkonsole festhält das er net nach hinten reinfällt.

      aber zum glück hab ich nen kumpel der des bei sich schon gmacht hat und weis wies geht ich würds glaub net schaffe


      hey kannst uns ja dann auch mal berichten wie er es gemacht hat!denn das ist hier ja n forum und da hilft man sich doch untereinander oder?hab nen gamecube der wäre doch auch ganz lustig!


      ja ich fragn mal wie und was er da konstruiert hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen