vw teilemarkt

9N Amaturenbrett in 6N ?

muh
  • Themenstarter

Hi weiss jemand von euch ob man n 9N Brett in nen 6N bringt ?

bitte posten

mfg muh



sicher, ist nur eine frage des aufwands...
bringst auch das audi tt zeugs rein...


muh
  • Themenstarter

geil und wie ist des dann mit dem Anschluss des 9N Tachso würde des auch gehn ?

und was heisst frage des aufwandes gibts irgendwelche probs ? details bitte



nein da du dafür etliche sachen wie tankgeber umbauen musst also beim tacho is etwas aufwand wie gross der genau ist weis ich net
aber so ein 9n amaturenbrett hat was


jein...
der 9n hat bereits can-bus. das erfordert also den umbau der gesamten elektik des autos.
oder man nimmt sich so einen ominösen adapter von dem ich bis jetzt nur schlechtes gehört hab.


gelöschtes Mitglied

    Würde jetzt behaupten das es schwierig wird den Airbag Überhaupt Angeschlossen und vor allem Aktiviert zu bekommen .

    Da solltest Du schon einen Spezialist von VW bzw. Bosch befragen ob es machbar wäre ...

    mfg


    Antworten erstellen