vw teilemarkt

´Scheinwerfer!

derby
  • Themenstarter

hallo... ich hab einen derby 2 bj 83 mit dem polo scheinwerfer grill umbau auf 4 lichter^^.. und wollt ma fragen ob es klarglas scheinwerfer gibt... sowohl normal als auch nebel?

ich finde sowas nicht bin aber der meinung das schonma gesehn zu haben... polo 2 is ja nun auch kein unbekanntes auto in der tuning szene.. achja und gibt es derby 2 rücklihter? in anderer ausführung..hab komplett schwarze bei ebay gesehn...nur sind die ohne tüv!


PS: suche g40 | roanl turbo felgen lim. edi. ohne aufschrift | 2f Amaturenbrett (am besten mit tacho kabelbaum allen extras^^)



gelöschtes Mitglied

    Hi..

    also ich habe noch nie Klarglas Scheinwerfer für nen Polo2 gefunden, es gibt nur welche für den golf eins zu kaufen, allerdings sind diese grösser..

    kann ja sein das sich die jemand umgebaut hat.. sind ja aus Glas und mit hilfe eins Backofens kann man die Gläser sehr leicht entfernen kann..


    gelöschtes Mitglied

      entweder du nimmst die golf i klarglas die sind ein kleines bisschen kleiner
      oder golf ii und muss deinen grill umarbeiten dadie größer sind



      derby
      • Themenstarter

      hmmm...soll das heißen ich muss mir golf 1 klarglas kaufen....und die dinger entfernen und das glas zusägen oder kleiner machen und dan auf polo lichter irgendwie raufbekommen?..... hmm....

      oder wie meinteste das?


      gelöschtes Mitglied

        ersetz die komplett musst nen bischen bastel wegen der halterung


        1. Klarglas-scheinwerfer fürn 2er Polo gibts nicht. Musste Golf 1 oder 2 nehm und anpassen.
        2. Fernlichtscheinwerfer sind eventuell die selben wie vom Golf, davon gibt es Klarglas.
        3. Es gibt keine anderen als die normalen Rückleuchten für den Derby die legal sind.


        gelöschtes Mitglied

          Irgendwie schreiben alle das selbe wie ich oder?

          ja musst halt dan die Halterungen sowie den Grill umbauen, weil die wie gesagt andere Maße haben..Ich denke man bekommt aber auch etwas platzprobleme mit der Leiste die unter dem grill sitzt. und wie wir wissen ist diese soweiso sehr anfällig was rost angeht. und wenn du da noch rumschneidest, weiss net ob das so gut ist..


          Die Golf1 sind aber auch größer als die vom polo. Ich hab mir Golf1 Klarglas bestellt und eingebaut. Die Golf1 haben 18cm Durchmesser und die vom Polo haben 16cm. Mit bisschen Balstel geht aber rein


          guck ma hier
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • mfg



        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen