vw teilemarkt

Scheibenwischer ausgeleiert(86c)?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Hab ein Problem mit dem 86c.Mein linker Scheibenwischer funzt nicht mehr.Der Rechte funkioniert ohne Probleme.also ist der Scheibenw.-Motor noch intakt.Also denk ich mal das der linke Scheib.w. irgendwie ausgeleiert ist.Der lässt sich nämlich problemlos mit der Hand von rechts nach links bewegen.
Was stimmtn da nich,un wie kann ich den wieder flott kriegen?
Hilfe,der Don



gelöschtes Mitglied

    guten morgen Don!

    kannst du den motor irgendwie ausbauen?
    dann kannst ja genau nachschaun was da los ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muß ich mich nachher mal ransetzten.Bei dem Regenwetter kann ich ja ned fahrn ohne Scheibenwischer.



    gelöschtes Mitglied

      scho, bin einmal bei schnee gefahren als die sicherung von den scheibenwischer draußen waren, das war ein akt


      Musst nur die Aufnahme von dem Scheibenwischer wieder festziehen. Die löst sich schon mal wenn der Scheibenwischer blockiert, damit der Motor nicht durchbrennt. Musst dafür nur die Kunststoffabdeckung vorne im Motorraum abnehmen und den Scheibenwischer wieder festziehen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      haha Ich hatte im wahrsten sinne des wortes ne Schraube(oder bessser,ne Mutter)locker...Hab nochmal e bissel rumprobiert und...am Ende wo der Scheibenwischer fest is is so ne kleine schutzkappe.die kann man hochklappen,da drunter is ne Mutter und die muß man einfach wieder festziehn.Eigentlich ganz einfach.Problem erkannt gefahr gebannt.
      Danke
      Der Don


      polotreff.de
      #7 - 23.11.2004derby scheibenwischer locker scheibenwischer flott kriegen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=scheibenwischer ausgeleiert scheibenwischerarm locker polo scheibenwischer locker scheibenwischerarme fest scheibenwischer ausgeleiert http://www.polotreff.de/forum/t/6346 scheiben wischer werden locker heckscheibenwischer locker scheibenwischer blockiert scheibenwischer festziehen scheibenwischer locker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen