vw teilemarkt

wer kennt schnittenpolo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin
suche die fahrerin von einem polo mit OHZ kennzeichen hatt "SCHNITTENPOLO" hinten drauf stehen, nen kumpel ist an ihr vorbei gefahren und wollte sie event. kennen lernen

BITTE UM EURE HILFE DER JUNGE IST SO EINSAM

ODER ANDERE NETTE MÄDELS DIE AUS OHZ ODER BREMEN KOMMEN

IST ECHT NEN GANZ LIEBEN



gelöschtes Mitglied

    Ey las die finger von meiner Freundin ^^

    Nee spass..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab sowieso kein intresse bin schon lange fest vergeben und wir wolllen sowieso keinem zu nah tretten alles ganz unverbindlich einfach mal nen plausch halten und das ist mal ne frau die autofahren kann



    gelöschtes Mitglied

      wieso denn das? hat duie da nen Powerslide hingelegt oder wat?

      aber weiso solltest du denn damit jemanden zu nahe treten?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      DAS IST NE FRAU DIE KANN SOGAR SCHNELLER ALS 50 FAHREN


      gelöschtes Mitglied

        LOL


        sauber die frau will ich auch kennen lernen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          DAS IST NE FRAU DIE KANN SOGAR SCHNELLER ALS 50 FAHREN


          Welch ausergewöhnliche Leistung für eine Frau


          mehr als 50 net schlecht
          ich hab schonmal ne frau gesehen die is 150 gefahren is die jetzt einzigartig oder krank ?



          wahnsinn, ich dachte immer es ist schon ausergewöhnlich wenn eine Frau vorwärts fährt


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          eigentlich sind die doch schon aussergewöhnlich wenn die überhaupt den führerschein (vielleicht sogar beim ersten mal) bestehen


          gelöschtes Mitglied

            hat sie eigentlich auch Eingeparkt oder ist sie nur an euch vorbei gefahren?

            LOOOOOOL..

            ok ok ich weiss sowas ist gemein..wir haben ja schließlich auch die Damenwelt hier im Forum :(


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            echt? können die schon mit pc umgehen?

            NEIN WIR SIND EIGENTLICH NICHT SO SCHLIMM


            Frau am Steuer UNGEHEUER
            Frau am Steuer DAS WIRD TEUER


            gud. lustig wärs wenn sie hier angemeldet ist und schön mitliest ; )


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            da hast recht


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen