vw teilemarkt

Wallpaper selber machen?

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wollte mal fragen ob jemandm ir sagen kann wie man selber nen schönen wallpaper erstellen kann. wollte was von meinem Polo machen weiß aber leider kein Programm oder so wie.
danke schon mal für eure tips.
greetz
WhitePolo6n



also wenn ich was mit bildern mache. dann ist meine wahl: photoshop. aber das nen mächtiges programm und als anfänger ziemlich schwer.


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

ok dann ein programm das für mich anfänger geeignet ist



Paint!


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

naja damit fidnde ich klappt es nicht so gut


Ach quatsch mit photoshop kann man auch als beginner schon was anfangen. Selbst mein vatter macht da sachen mit...


gelöschtes Mitglied

    kann man sích photoshop irgendwo umsonst runterladen?
    Gruß Julien


    whitepolo6N
    • Themenstarter
    whitepolo6N's Polo 6N

    aber photoshop gibt es nicht als gratis dowload oder so?


    schweineteures Programm, aber gibts als gratis download^^

    nur mal suchen



    gelöschtes Mitglied

      echt sehr teuer..


      ALso ich weiss nicht wie das ist , seit dem es die cs versionen gibt, aber von 7 gabs damals auch noch ne 30-Tage-Test Version, wenn man es in 30 Tagen dann fertig gestellt hat passts ja.
      Andere Programme sind z.B. Cinema4d oder 3dfxmax , welche aber schon eher zur Grafik erstellung zu gebrauchen sind, wenn ich irgendetwas amche ist es meist ne Kombi aus mehreren Programmen.
      mfg Era


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      puh alles schwierig für einen Laien wie mich


      gelöschtes Mitglied

        du kannst mir auch einfach ein paar tolle
        bilder von deinen polo schicken und ich mach
        dir mal ein paar wallpaper fertig meld dich
        einfach bei mir


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        oder so


        gelöschtes Mitglied

          moinsen andre ! sag doch was ich arbeite doch immer mit photoshop !
          schick mir bilder und ich mach dir was geilles !


          Photoshop kann man schon gratis downlloaden, aber halt nicht aus legalen Quellen


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          und dann bitte mal die quelle per pn an mich


          Antworten erstellen