vw teilemarkt

Schrauber IG Saar

Bammbamm86
  • Themenstarter

Hi Leutz
Wir haben vor kurzem die Schrauber IG Saar gegründet. Eigentlich kein Club, sondern wie der Name schon sagt, eine lockere Interessengemeinschaft von VW-Schraubern. Zur Zeit sind es 8 Personen, die sich seit ca. 2 Monaten an verschiedenen Wochenenden treffen und so manch feuchtfröhliche Abende schon miteinander verbracht haben. Wir haben auch in Zukunft vor, verschiedene Events (z.B.: Treffen, Motorschow Essen, Bolwingabende, Essen gehen usw.) zu planen und durch zu führen. Wenn Jemand von Euch aus dem Raum Saarland kommt und eventuell Interesse hat, unseren lustigen Haufen mal kennen zu lernen, kann Er sich gerne per P.N. erkundigen und sich beim nächsten Treff das Ganze mal begutachten. Wir würden uns freuen, wenn wir den Ein oder Anderen bei uns begrüßen könnten. In diesem Sinne, eine beulenfreie Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Bodenblech.
Gruß an Alle
Bammbamm86



@ bambam
du hast es auf den Punkt gebracht....dem ganzen wäre noch hinzuzufügen, dass bei uns weniger im Vordergrund steht wer was am auto gemacht hat, vielmehr das gemeinsame Hobby und Aktivitäten die damit und dem Zusammenhalt der Gruppe dienen.....

hoffe dass wir eine lustige gruppe bleinen und immer wieder gemeinsame aktivitäten anstehen.....


Unn es dürfe ach Leut komme, die kenn Vw fahre
Gell Zwenni?*fg*



Hallo BammBamm,

leide2r ists mir morgen etwas unpässlich aber ich w+prd gern mal wieder was mit Euch machen, informier mich wenn was geht.


gelöschtes Mitglied

    huhu, ich wäre mal gerne dabei , bin für alles offen , wenn was ansteht einfach bescheid sagen , dann komm ich mal vorbei


    Hey polo-girl hast es ja doch noch in unseren Thread geschafft

    genau, wann starten wir nochma was?das mit dem bowlen hat ja doch nicht wirjklich so hingehauen wie geplant..... :(

    es war die rede von essen gehen....wann?wo?-schreibt ma en paar vorschläge.

    hier meine: 1. Wienerwald....Saarbrücken (Hähnchen, Schnitzel,Pommes und Salate)
    2. Schlupfwinkel in Niederlinxweiler, auch Hähnchen usw....

    jetzt seit ihr dran....

    solln wir kurzfristig am WE nochma was starten?


    gelöschtes Mitglied

      Hi , ja endlich , bin beinahe verzweifelt :( aber wie du siehst hab ichs doch hin bekommen .

      Mmm , Schlupfwinkel , da war ich ja schon lange nicht mehr , ist eine gute Idee und dort ist es auch nicht so teuer , also am WE, wär ich dabei , kommt natürlich jetzt auch auf die anderen an .


      gelöschtes Mitglied

        jop ...super wir werden immer mehr leute ........


        @Pologirl...und es kostet dich kaum Sprit.....

        @Sweet....ja aber sollten anfangs net grade 30leutz werden



        Juhu!

        bEngelchen hat recht, bei uns darf jeder kommen, sonst müsst ich ja meinen Schatz zuhause lassen den alten Opel und neuen Ford fahrer

        Solage ihr nix gegen VW fahrer hab haben wir auch nix gegen euch

        Essen gehn ist gut da sind wir dabei! Wir könnten auch in ST. Ingbert - Rohrbach zum Kroaten gehn dort gibts große leckere Portionen, dort ist es auch nicht so teuer.
        Oder nach N- Würzbach in den Bahnhof dort ist es auch super lecker!

        Cu grünesgift


        Ich glaub die Mehrheit war fürs Schnitzelhaus oder?-mir wäre der 16.12.06 ganz recht als termin...location machen wir noch aus...am besten in em neuen THREAd oder?


        gelöschtes Mitglied

          neuer therd is auf ........ für nächstes wochende da treffen wir uns alle nochmal ....... also postet mal .....


          gelöschtes Mitglied

            wars das nun schon mit der Schrauber-IG?


            gelöschtes Mitglied

              nein ich hoffe mal nicht !


              gelöschtes Mitglied

                also wird mal langsam zeit mal wieder was zu unternehemen ...und die website mal fertig machen ..... also jungs und mädels ..... kommt in schwung die pause ist vorbei lol



                gelöschtes Mitglied
                  polotreff.de
                  #18 - 05.01.2007schrauber-ig-saar
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen