vw teilemarkt

Besserer Durchzug. Aber wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich würde gerne mehr "durchzug" haben. (Nein, Fenster auf hilft nicht )
Nicht mehr Ps sondern das er einfach ein wenig spritziger ist.
(keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll)

zu meinem Motor 1L, 50PS, AER

Über tips , Anregungen usw von euch würde ich mich sehr freuen.


....und an all die dummen Sprücheklopfer mit ihren "Milchtüte", "neuer Moter", "Gehhilfe" usw. lasst eure dummen Komentare.



An alle anderen, die mir hilfreiche Tips geben, jetzt schon mal DANKE!



Der PoloFAN



Dann würde ich dir einen Fächerkrümmer mit Metallkar und eine Gruppe A Auspuffanlage von z.b. Bastuck ans Herz legen, dadurch Optimierst du die Abgasanalge auf das Maximum und ich denke schon das, dass Spürbar ist. Kostet natürlich auch Geld, unter 1500 Alles zusammen mit TÜV läuft da nichts.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dannke, aber es sollte schon alles TÜV fähig sein bzw. keinerlei probleme beim eintragen geben.



Hat ja niemand gesagt das es probleme geben würde--- er sagte nur, das du mit TüV Gebühr so an diese Preisebene stoßen würdest


Tja mehr Durchzug kommt aber nur mit mehr Leistung zustande. :(
Also wirst du wenn du unbedingt willst auf konventionelles Motortuning zurückgreifen müssen.
Also denk mal über den Kauf von Nockenwelle, Auspuff und passendem Chip nach.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geht das den bei einer 1liter maschiene?


Es geht alles, will halt nur bezahlt werden.


Zitat:

Es geht alles, will halt nur bezahlt werden.

und bringt so gut wie gar nichts.

was wollt ihr denn an einer 1 Liter ! maschine denn schon groß rausholen.
Chippen bei einerm soo kleinen Sauer kannst du dir auch sparen.
Investier das Geld lieber in einen größeren Motor, wenn du Leistung haben willst


Lass ihn doch, muss jeder selbst wissen was er macht.
Und solche Kommentare sind seitens des Themenstarters unerwünscht.



ich will ja nur sein bestes
wird keine Freude haben!


polotreff.de
#11 - 13.11.2006gruppe a besserer durchzug
Antworten erstellen

Ähnliche Themen