vw teilemarkt

Spiegelbeleuchtung innen!

Beaverbrother
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Mein Schatz hat sich bei mir beschwert, dass sie sich net in meim Auto schminken kann, weil die Beleuchtung net ausreicht! Jetzt wollt ich ihr für den Spiegel in der Sonnenblende vom Beifahrersitz drei weiße LEDs einbauen. Aber mal ne Frage,hat des schon jemand von euch gemacht? (Also LEDs in Himmel eingebaut) Is des eher ne Fiesel-Arbeit oder geht des?

Danke, MfG Dafft



gelöschtes Mitglied

    hm ich würd sagen mit den platikfassungen geht dess ganz gut aber ich würd ihr nen ganzen spiegelschrank reinstellen da hat sie mehr von


    aber spass bei seite die plastefassungen sollten eigentlich gehen kabel sind ja auch kein prob oder?


    lol wegen so nem mist willst du was umbauen?...die kann sich doch zu hause schminken



    vielleicht könnte man auch die sonnenblenden ausm golf vr6 nehmen die haben ne beleuchtung mit drin! weiß aber nun nicht ob die kompatibel mit dennen ausm polo sind!

    oder sowas z.b. http://cgi.ebay.de/Golf-4-Bora-Sonnenblenden-beleuchtet-USA-Modell_W0QQitemZ140051251820QQihZ004QQcategoryZ99402QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    gelöschtes Mitglied

      nuja nur wie verschäztzen sich immer und schmicnken sich immer bis kurz vorher und dann muss man halt im auto weitermachen da die zeit ned reicht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen