vw teilemarkt

Getriebeöl Kontrollschraube

bo_manni
  • Themenstarter

(polo 6n 97er) dort wo sie normaler weise sein sollte ist irgendwie keine oder die ist schon mit dem getriebeblock verschmolzen ich hab nen Reimport, kann das damit zusammen hängen...? zumindest ist da nen Innensechkant...schätze ma SW12-14 aber das sieht halt so aus als wäre das mit dem getriebeblock "eins" wer könnte mir weiterhelfen, wenn nich muss ich meine karre morgen zu vw schleppen lassen



mmh wenn es beim 6N so ist wie bei meiner alten Kiste dann ist die Kontrollschraube hinten am Differential, unten Ablass und oben Kontroll/Einfüllschraube. Ist halt Innensechskant und sitzt sehr fest weil konisch. :(


bo_manni
  • Themenstarter

ja wo se sitzen sollte weiß ich auch.... aber danke ...da is auch irgendwie wat aber hab noch keinen passenden schlüssel um das ausprobieren zu können mussich morgen mal gucken ob dat da wirklich ne schraube ist



Es wird schon so sein, hab mir mal wegen fehlendem Inbusschlüssel ne Schraube mit SW17 (oder 19?) genommen, etwas gekürzt und ne Mutter draufgebraten um die Kontrollschraube mit der Ratsche lösen zu können.


polotreff.de
#5 - 13.11.20063 golf getriebeöl kontrollschraube vw polo getriebeöl kontrollschraube vw golf 3 getriebeöl kontrollschraube getriebeöl kontrollschraube polo n6 polo 6 n2 getriebeöl schraube kontrollschraube wo ist bei golf 4 der kontrollschrauben für getriebe vw polo 6n kontrollschraube getriebeöl polo 3 getriebeöl schraube vw getriebeölschraube polo 9n3 kontrollschraube getriebe vw polo 86c getriebeölwechsel kontrollschraube polo 6m getriebe schraube lösen polo getriebeöl schraube getriebeöl schraube fest vw polo 6n2 polo vw 1.4 getriebeölstand schraube vw polo n6 getriebeölstands kontrollschraube vw polo 86c getriebeöl kontrollschraube was für ein schlüssel brauche ich um die schraube zu lösen um nach getriebeöl zu gucken bei polo 86c
Antworten erstellen